Freitag, 22. Juli 2011

Ich habe es geschafft!

Am vergangenen Freitag und Samstag war ich mit 
meiner lieben Kollegin Katrin 
gemeinsam auf einer Fortbildung in Düsseldorf. 
Die zwei Tage waren sehr interessant und aufschlussreich :o)!
Am Ende der Fobi haben die Kursteilnehmerin Christiane und ich
 ein geheimes Abkommen getroffen
und nun...
...nur für dich Christiane...
"Ich habe es geschafft!"
(...eigentlich schon am Montag *räusper*...)
Auf dein "Geschafft!" bin ich gespannt
 und 
wünsche dir aber erstmal erholsame, erlebnisreiche 
und tolle Ferien :o)!

Mein Urlaub hat auch begonnen...
...endlich...
Schade ist nur, 
dass ich durch das wirklich megadoofe Wetter 
überhaupt nicht in Urlaubsstimmung bin :o(! 
Ich könnte nur schlafen...gääähhn...
Winterschlaf???
Nun nutze ich die Zeit neben kuscheln und Teeschlürfen zum Kreativsein...
 Jede Menge Zuschnitte zieren unseren Esstisch...
Meine Sticki dreht die ein oder andere Runde...
 ...noch mehr Zuschnitte die auf's Zusammennähen warten...
 Neue Garne kamen vor ein paar Tagen mit der Post :o)!


Mein allerliebstes Schwesterherz hatte am Mittwoch Geburtstag...
...nun ist sie auch im Club der 30er ;o)!
Nochmals viele Knuddeldrücker an dich, Süße!
Mein Magen knurrt 
und ich begebe mich mal ans HappaHappa machen!


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende...
...lasst Euch von dem mausgrauen Wetter nicht die Laune verderben...
...macht das Beste draus...
SEID KREATIV!


Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Kimiiiiiii. Schön, dass du endlich Urlaub hast. Und schön, dass du so kreativ bist. Das mag bei mir so gar nicht klappen. Olles Wetter, das :o(
    Ausserdem ist es traurig hier im Haus ohne die Mäusebande. Aber morgen kommen sie endlich zurück zu mir. Für eine Woche....dann entschwinden sie wieder in die Ferien zu Oma und Opa. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ein noch viel schöneres Wochenende. Und vielen Dank noch für deine lieben Worte zu meinen Emma-Geburtstag, den ich heute leider ohne sie feier. Liebste Drücker für dich. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kim,

    trotz des doofen Wetters wünsche ich dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub und natürlich viele kreative Stunden :)

    Hach, so ne Stickmaschine ist schon tolll...die hätte ich auch gern,damit kann man sooooooooooviele super sachen machen ':)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!