Samstag, 23. Juli 2011

Lichterloh...

Es musste einfach sein...
...ich konnte mich wirklich nicht mehr beherrschen...
...irgendwann kam heute Morgen der (Zeit-) Tiefpunkt 
an dem warme Kleidung,
eine Tasse heisser Tee,
die kuschelige Decke nicht mehr geholfen hat...
 Also ist Frl. *kimmlisch* auf dem Weg in den Garten, um ein paar Holzscheite zu holen,
fast erfroren...
...grässliche 16°C zeigt das Aussenthermometer an...
Brrrrrrrrrrrrr!
Das ist mir eindeutig zu kalt!!!
Also habe ich im Ofen ein kleines Feuerchen entfacht
und 
als er so einige Zeit vor sich hin bollerte,
konnte ich mich endlich wieder unter meiner Kuscheldecke hervortrauen.
Kimi schnell an die Nähma,
die angespornt von so lieblicher Wärme, 
dann erneut leise vor sich hin schnurrte:o)!
Was damit wohl passiert?

Bei soviel Zauberei fällt der ein oder andere Schnipsel an
und
so gewähre ich Euch noch mal einen Blick auf meinen Müllberg...
Ist er nicht schöööööön?
Schön finde ich übrigens mein herzallerliebstes Nadelkissen 
aus dem fantastischen Buch "Tildas Haus"!
Dieses Buch könnte ich immer und immer wieder anschauen,
so toll ist es  *schwärm*! 

So, nun aber genug geplaudert....

Kuschelt Euch ein!

Eure *kimi*



Kommentare:

  1. Ach...den Müllberg kenn ich ja...könnt gerade bei mir stehen;) Muss ihn auch andauernd wieder leeren, nervt voll.
    Viel Spass beim Nähen. Ich mach grade eine Filztasche fertig.
    Liebs Grüßle
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Zum heulen ist das, Kimi. Morgen soll die Sonne scheinen, morgen habe ich Gäste und die müssen auf die Terasse. Wie soll ich den ganzen Haufen hier im Wohnzimmer unterbringen??? Ich habe nie Nase soooo voll von diesem Wetter. Ach manno. Aber ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Unser Schwedenofen knistert auch schon seit heute morgen vor sich hin!!!Ich hab ganz kalte Füße und zu nem Ausflug hat uns auch die Lust gefehlt,ein Hundelangweiliger Tag geht somit vorbei!*gääähhhhn*
    Nichtmal zum Nähen hatte ich heut lust!:-o
    lg Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!