Sonntag, 3. Juli 2011

Was sagt die Uhr???

Liebe Mädels,
oooooooh, was bin ich müde!
Von Freitag auf Samstag hatten wir von meiner Arbeit aus die 
jährliche Kita-Übernachtung
und
Frl. *kimmlisch* ist immer noch völligst übernächtigt :o(((...
Es war ein super toller Nachmittag mit Kindern und Kollegen...
Wir hatten in diesem Jahr die Kidis zur Hotelübernachtung eingeladen
ALL INKLUSIVE
versteht sich:
...Cocktailbar...
...Beautyanwendungen...
...Massagen...
...Schlammpackungen...
...leckaaa Essen vom Grill...
...leider blieb die Poolanlage wg. "Schlechtwetterwarnungen" geschlossen!


Hach, was hatten wir für einen Spaß!


Nachmittags wieder zuhause habe ich trotz Schlafmangel 
noch einwenig gezaubert...
Eine neue Wickelrunde ist gestern für 
 Shöpchen
enstanden!
...mit herzallerliebsten Paisleymuster...
...rot/rosa getupft mit kleinen Rosen...
...blumiges...
oder
eine andere Wickelarmband-Paisleymuster-Variante!

Ich wünsche Euch einen ruhigen SonntagTag :o)...


eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh das klingt gut. Als Gast wäre ich auch sehr gerne in deinem Hotel dabei gewesen... Kann aber gut nachvollziehen, dass du als Hotelmanager jetzt eine Portion Ruhe brauchst.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht, Kimi. Schlafmangel ist echt übel...obwohl sich das ja wunderschön anhört, was ihr da erlebt habt. Die Wickelarmbänder sind auch super geworden...ich habe immernoch keins gemacht *schnief*...So, ich wünsche dir noch einen schläfrigen Sonntag *kicher*. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt ja super! Ich bin ja immer froh, wenn es in der KiTa mal ein Übernachtungsfest gibt. Da kann man zH endlich mal ausschlafen :o). Aber ich habe die Erzieher darum noch niiiiiieee beneidet. Die Kids sind ja immer total aufgezogen und kommen kaum in den Schlaf.
    Deshalb kann ich deinen Schlafmangel nachvollziehen und wünsche dir einen besonders entspannten Sonntag :o)!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    na das hört sich ja nett an. In diesem "Hotel" wäre ich auch gern abgestiegen:-))
    Schlaf dich gut aus!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Libe Kimi,nun hast du einen Staker mehr auf deinem tollem Blogg :)

    glg Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!