Samstag, 21. April 2012

*Kimmlische* Geschenke

Hallo liebe Mädels,
die letzte Nacht habe ich um einiges besser geschlafen als die Vorige.
Zwar war mein Schlaf noch etwas unruhig,
aber ich fühle mich heute Morgen nicht ganz so gerädert wie gestern!
Das ist doch schon mal ein Anfang ;o)...

In der letzten Woche sind einige 
*Muttertagstäschchen* 
ins Shöpchen geflattert.
Er rückt nämlich immer näher...wahnsinn, oder?
Findet Ihr auch das die Zeit nur so rast?
...schwupsdiwups...
und
ehe man...äh?...FRAU sich versieht steht er auch schon vor der Tür!
*süße retro Äpfelchen*
Und wie das bei mir eben so ist dauert
 die Stoffauswahl immer am Längsten,
weil ich mich einfach niiiiiiiiie so richtig entscheiden kann!
Den süßen Apfelstoff finde ich einfach herzallerliebst!
Wenn Du deiner Mama etwas *liebes* sagen möchtest,
dann schau doch einfach hier vorbei.
Ich freue mich über deinen Besuch :o)!
Viele Grüsse lasse ich Euch hier!
Eure *kimi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!