Freitag, 20. April 2012

Träum süß!

Aus gegebenem Anlass habe ich heute morgen ein neues Kuschelkissen gezaubert.
Ich habe nämlich diese Nacht ziemlich schlecht geschlafen,
 lange wach gelegen 
und
über dummes Zeug nachgedacht.
 Irgendwann kam der Gedanke an die vielen Mamis und Papis,
deren Kinder auch mal wach liegen 
und 
nicht schlafen können...
...vielleicht weil sie was unangenehmes erlebt haben und es in ihren Träumen verarbeiten, 
Zähnchen bekommen,
 Ärger mit dem Freund haben
oder 
das gemeine Ich-lass-dich-heute-nicht-schlafen-Monster wieder im Kinderzimmer zu Besuch ist.
Mir hilft es immer etwas kuscheliges an mich zu drücken
und 
so habe ich für kleine Jungs ein
"Träum süß!" Kissen genäht:
Vielleicht kommen so erst gar keine schlaflosen Nächte auf!
...mit niedlicher Wimpelkette...
***Ich hole dir die Sterne vom Himmel!***
Ein K(r)IMskrams-Täschchen für tapfere Piraten habe ich dann gleich mit gezaubert.
Beim Anblick der frechen Äffchen ist die schlecht geschlafene Nacht sicher schnell vergessen ;o)!
***AHOI!***
Die Sonne blinzelt hin und wieder hervor,
dass erfreut mich sehr
und 
hebt meine Stimmung :o)!

Fühlt Euch ganz lieb von mir gedrückt,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh ist das eine schöne Idee, ich lag heute nacht auch wieder ewig wach, aber das bin ich langsam wirklich gewöhnt.
    Hoffe die nächsten Nächte werden wieder besser werden.
    Werde meinen beiden Männern, wenn ich sie nächste Woche besuchen fahre, auch so was machen, die sind zur Zeit auf Kur und haben wohl wirklich viel Spass dort und Mami liegt alleine zuhause im Bett und grübelt über Sachen die eigentlich total idotisch sind.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. schoen,das kissen haette ich gestern nacht auch gut gebrauchen koennen,ich lag die ganze nacht wach und so ein wunderschoenes kissen haette mir die dumme rumwelzerei wenigstens versuesst...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine schöne Idee. Die Stoffauswahl und das Motiv sind echt süß. Da wäre ich doch gerne ein kleiner Junge der nicht schlafen kann :-)
    Ganz liebe Grüße Nataly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!