Montag, 9. April 2012

Wie war das noch gestern?

Habe ich nicht gestern geschrieben wie toll die Sonne vom Himmel lacht?
Hmmmmmmm...
nun ist es wieder mausgrau!
So ein Mist...
Was heisst da jetzt für uns?
Richtig...
 ***Kuschelzeit***
Und was passt dabei besser als ein kuscheliger LOOP...
Für die liebe Kathrin ist dieser Herzenswunsch nämlich hier:
Woher wusste sie bloß,
dass das Wetter wieder schlechter wird *räusper*?
...rosa war ausdrücklich gewünscht
und 
ich denke,
dass ich ihrem Wunsch gerecht geworden bin.
Also, liebste Kathrin, ich wünsche dir viele wärmende
 und
 natürlich kuschelige Tragestunden ;o)!
Macht es Euch gemütlich!

Viele herzliche♥ Grüsse von
Eurer *kimi*

2 Kommentare:

  1. Liebe Kimi,
    sooooo wunderschön immer Deine Werke! Mir gefallen unter allem anderen die Farben sehr, die Du immer so toll zusammenstellst :)
    Ich lese bei Dir immer mit, leider hat es aber in letzter Zeit fast nie zum Kommentieren gereicht....
    So schicke ich Dir halt heute gaaaaanz viele liebe Grüsse nach,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. sooo ein schöner loop, man erkennt deine werke immer an deiner gelungenen stoffauswahl! :-) bei uns ists auch wieder- man glaubt es kaum- am schneien....
    ich wünsche dir noch einen schönen letzten feiertag!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!