Mittwoch, 11. April 2012

Und weiter geht's...

...mit der Herzenswunschzauberei!
Diesmal zwei Windeltaschen für zwei kleine Jungs...
Der niedliche Waschbär und der süße Maulwurf treffen sich 
im *kimmlischen* Zauberwald...
...zum Pilze sammeln!
Und wie sie da durch den Zauberwald stapfen begegnen
 ihnen viele lustige Zwerge,
die ebenso fleißig Pilze sammeln. 
Schnell war klar,
Sympathie füreinander liegt in der Luft!
Und wenn sie nicht weiter sammeln,
dann sitzen sie in den Zwergen-Pilzhäuschen beieinander
und
quasseln und kichern noch heute!
Ich gehe jetzt zu Bett!
Schlaft alle schön :o)...

Gute Nacht,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Süß - sowas steht für mein Bruderherz auf der Liste - weil ich werde im Sommer Tante *freu*. Und meine Schwägerin soll doch stylisch zum Wickeltisch laufen *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    traumschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!