Freitag, 6. April 2012

Kuschelige Herzenswünsche

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen habe ich erst mal laaaaaaaange geschlafen.
Ihr auch?
Irgendwie hatte ich das ziemlich nötig.
Gerade merke ich, 
dass ich noch immer in Schlafklamotten rumlaufe *ups*,
aber das ist mir egal!
Wir bekommen heute keinen Besuch,
denn wir haben uns vorgenommen den heutigen Tag als "Gammeltag" zu nutzen.
Naja,
wie man rumgammeln eben so interpretiert...
Ich habe nämlich fleißig vor meinen Maschinchen "gegammelt"
und 
für ein neues Erdenbürger-Zwillingspärchen folgendes gezaubert:
 ...etwas kuscheliges für den kleinen *Yusuf*
und
die kleine *Sara*
Letztes Jahr habe ich bereits schon mal eine Kuscheldecke gezaubert
...wer mag schaut hier...
und
fand es da bereits sehr schwierig sie zu fotografieren :o(...
Aber ich habe es wieder probiert!
*kuschelkuschel in Pastelfarben*
Habt ein schöööönes Osterwochenende!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh.... wie schön:0)
    Hab auch ein hier liegen...mit Geistern...die muß bis Montag fertig sein!!!
    Ich darf aber kein Fleece für hinten nehmen,wegen Katzenhaaren....weiß nur nicht was ich als kuscheliges Unterteil dann nehmen soll....Niki ?
    Frohe Ostern euch im Hause Kimmlisch:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooohhhh....die sehe ich ja jetzt erst. Sie sind ja zauberhaft. Ich wünsche Dir und Euch auch eine tolles Osterfest und eine wunderschöne Zeit. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!