Freitag, 29. Juni 2012

Als allererstes...

...begrüße ich auf meinem *kimmlischen* Blog 
alle neuen Leserinnen von ganzem Herzen!
Schön, dass Ihr da seid!
Macht es Euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich 
und
 fühlt Euch herzlich eingeladen an meinem bunten Leben teilzuhaben :o)!
Heute morgen war für mich auch Gemütlichkeit angesagt...
 "Füße hoch"
sozusagen.
Das Aufstehen von Tochterkind und Sohnemann klappte in der Frühe recht gut.
Sie kamen ja gestern erneut spät ins Bett.
Die ganze Fußballguckerei bringt meinen bzw. unseren Schlafrhythmus völlig aus dem Gleichgewicht. Naja, aber jetzt ist es ja nur noch ein Spiel, jedoch leider ohne unsere Jungs  *schnief*.
Aber so ist das nun mal:
°°°Das eine Mal gewinnen wir...das andere Mal die Anderen!°°°
Heute beginnen für meine Kinder die heißersehnten Sommerferien.
Nun heißt es nur noch *däumchendrücken*,
dass diese Ferien, nicht wie die im letzten Jahr, ins Wasser fallen.
Tochterkind ist schon voll in Urlaubsstimmung, denn für sie heißt es morgen: eine Woche Urlaub in Wien bei der Tante :o)!
Gleich wird noch ein bisschen genäht,
aber das zeige ich Euch ein anderes Mal!

Allerliebste Grüsse von
Eurer *kimi*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!