Freitag, 15. Juni 2012

Was sind sie nicht süß...

...meine lieben Kinder aus dem Kindergarten!
Ein Geburtstag, 
egal ob von groß oder klein, 
versetzt ihre Herzchen immer in Aufregung.
Mit Hilfe meiner Lieblingskolleginnen haben sie mir einen wunderschönen nachträglichen Geburtstagsfrühstückstisch gedeckt 
und 
mir ein mit viel Liebe selbst gewerkeltes Geschenk überreicht.
Natürlich in meiner Lieblingsfarbe umrandet...
 *eine-kleine-Tafel-auf-die-du-immer-was-schönes-drauf-schreiben-kannst*
Süß, oder?
Und Blümchen gab es noch dazu...
...gut duftend bunt gemischt!
Ein immer blühendes solarbetriebenes Blümlein war sogar auch dabei...
...guckt mal:
...auch in meiner Lieblingsfarbe...
Das versteht sich ja von selbst ;o)!

Mein Tag in unserer Lieblingssauna mit meiner Liebsten war ebenso gelungen und wunderschön!
Die festen MamahatGeburtstagDrücker
meiner beiden Kinder waren warm und herzlich!
Kurz um:
Es war ein schöner Start in mein neues Lebensjahr...
...ganz nach dem Motto aus der aktuellen Living&more:
An so einen Geburtstag könnte FRAU sich gewöhnen!

Ich grüsse Euch alle lieb,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Was für eine schöne Überraschung die Kinder gemacht haben dir und so was bleibt immer in Erinnerung .. die Freude was Kinder so lieb gemacht haben ...
    Feiere ihn schön..deinen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glueckwuensche auch von mir! I h wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Gruesse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kimi,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Schön das sich die Kinder eine Überraschung haben einfallen lassen, da schlägt das Herz doch gleich einen Takt schneller .
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Drüüüüücker!!!!Alles von Herzen liebe zu deinem Geburtstag!!!!Geniest den Tag,entspannt euch und habt Spaß:0)
    Glg Sabine
    P.s.süße Überaschung deiner Kleinen:0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi,
    das hört sich ja nach einem tollen Geburtstag an, was will Frau mehr!! Von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!