Samstag, 16. Juni 2012

Ja ist denn schon...

...Herbst?
Es ist kalt...es ist nass...es ist ungemütlich!
Dabei steht der Sommeranfang doch schon quasi vor der Tür.
Aber seit gefühlten Wochen haben wir ein richtiges "drinnen" Wetter.
 So habe ich mir den nächsten Punkt meiner to-do Liste vorgenommen
und
Pinsel und Farbe ausgepackt.
Ein weiterer Bilderrahmen braucht nämlich einen neuen Anstrich...
Hortensienfarbe...
oder auch "Flieder" laut Dosenaufschrift
...mit weissen Pünktchen.
Jetzt muss er nur noch trocknen!

Morgen spielen sie wieder, unsere Jungs!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt...
*toitoitoi*

Einen gemütlichen Samstagabend wünsche ich Euch.
Ich werde mich mal auf die Kerzen-anzünden-Runde machen.
Kerzenschein macht das *kimmlische* zuhause immer so muckelig :o)!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo,
    das tut mir aber leid dass es bei euch so ungemütlich ist. Bis jetzt war es hier im Schwabenländle auch so, aber heute war es sooo heiß, im Schatten 28 Grad, kaum zu glauben, dass bei euch nix ankam. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber.

    Dir trotzdem einen gemütlichen Abend,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    ja, wo bleibt nur der Sommer? Auch bei uns ist das Wetter recht bescheiden, er regnet wie aus Kübeln!
    Ich denke ich werde heute auch ein bisschen drinnen werkeln!
    Dein Bilderrahmen ist hübsch geworden!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja fast so schön geworden wie Dein Gemälde in Sophies Gesicht :-) nur toll !!!
    Die Idee ist klasse, vielleicht rahme ich mir mal genauso meine ToDo Liste ein *hüstl*, dann wird's sicher schöner und evt mal kleiner :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!