Donnerstag, 21. Juni 2012

:::geshoppt:::

Oooooooooh ja,
dass habe ich heute!
Nach der Empfehlung meiner geliebten Shoppingberaterin musste ich heute zu Strauss.
Dort gab es traumhaft schönes Geschirr...
Es ist ja nicht so,
dass im Hause *kimmlisch* nicht genug davon da wäre *hust*...
...aber sooooo etwas braucht FRAU halt!
Ich bin fast eine halbe Stunde um die Regale geschlichen
soooooo schön anzusehen waren sie :o)!
Und am Ende landete DAS alles in meinem Einkaufsbeutel *freu*!
Am vergangenen Wochenende bekam ich zwar nur kurzen, 
aber dafür sehr herzlichen Besuch von genau dieser Shoppingberaterin
die natürlich auch meine allerliebste Freundin ist.
Guckt mal...
...in dieser angepinselten Holzkiste hat sie mir meine nachträglichen Geburtstagsgeschenke überreicht:
...wunderhübsch eingepackt war alles in diesen bunten Papieren,
die einfach viel zu schade sind um weg zu werfen: 
...Sonne gab es auch ;o)...
...und mit Liebe♥ ausgesuchte Kleinigkeiten...
***be happy***
Das bin ich... DANKE!

Glückliche Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Ws für tolles Geschirr!
    Gott sei Dank oder auch leider haben wir diesen Laden nicht hier.. der heutige Tag war schon teuer genug;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass du noch ein paar teilchen (u.a. für mich :-))) ergattern konntest...So viele bunte bildchen, wie schön...War heut auch ganz schön lange im Strauß, die haben schon komisch geguckt, als ob ich was im Schilde führen würde... Nun ja, was soll ich sagen, ein paar sächelchen sind auch in mein körbchen gewandert, nur die besagten teller, die waren leider aus. Aber du hast das ding ja dann doch noch geritzt. Danke dafür, versorg dich auch schön weiter mit shoppingtipps, und wie gesagt, Übergabe sonntag...
    Ich jetzt sofa, drück dich, deine shopping-helperin. schmatz!

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe kimi,ich war heute auch in der innenstadt(ja,ich bin in frankfurt)und habe bei strauss auch das wunderschöne geschirr bewundert aber wegen logistikproblemen doch widerstanden...hat mich doch einiges an überwindung gekostet...ich komm dann mal bei dir auf ne tasse kaffee vorbei*grins*
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke ...
    auch die selbst geschenkten ...
    und ALLES, ALLES LIEBE nachträglich für Dich !!!!!!!!!
    Drück Dich - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön.... ICH WILL AUCH!!!!
    ICh will auch, ich will auch, ich will auch.......
    Happy Birthday --- NACHTRÄGLICH!!!! :)

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich demnächst nochmal komme, möchte ich unbedingt mal sehen, wo du deinen ganzen Tellerchen und Tassen verstaust. Also ich kenne da keinen Platz mehr bei dir! :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmmm, liebe biene...hast du dich mit meiner tochter abgesprochen?
      folgendes spielte sich heute morgen ab:
      tochterkind öffnet die spülmaschine und ruft erschrocken: "oooh nein, mama! das ist nicht dein ernst...wieder neues geschirr!" ich eile mit den worten: "schön, oder?" zu ihr um ihr beim ausräumen zu helfen.
      beim verstauen der tassen in den schrank meint sie in einem äußerst ernsten tonfall: "mama, siehst du das denn nicht? es passt da NICHTS mehr rein!" dann legt sie die hand auf meine schulter und sagt: "mama...ich glaube du hast eine sucht!"
      ups!

      Löschen
  7. erst mal... nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Stell Dir vor, hier in der Weltstadt mit ❤ gibt`s keine Strauss Filiale ;o(
    Jetzt seh ich mich noch a bissal bei Dir satt und dann geh ich in den Internet Shop ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kim,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast du bekommen und dir gemacht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüße Sachen hast Du da geshoppt und happy Birthday nachträglich :-)

    L.G.Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,

    ich glaube, wir haben dieselbe shoppigberaterin ;-)))
    habe auch schon dezent gestoppt ... hihi

    deine Einkäufe sind total süß!!

    alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,

    Besonders gut hat mir gefahlen, dass die Frau es einfach brauch einige Sachen zu kaufen. Ich versuche imme meinem Mann zu erklären, dass das ganz normal ist:-) :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!