Freitag, 7. September 2012

Mein Wochenende...

...beginnt schon JETZT *freu*!
Nachdem ich die letzten beiden Freitage aufgrund von Eingewöhnung
 neuer Kita-Mäuse in meiner Gruppe arbeiten war,
genieße ich meinen sooooo geliebten FREItagmorgen gefühlt doppelt.
Der Wochenendeinkauf ist bereits erledigt *stolzbin*
und 
verstaut
und
 ein Blick auf die Uhr sagt mir:
"Es ist gerade mal 9 Uhr!"
Nun wartet erst mal ein leckeres Frühstück auf mich.
Den Laptop habe ich gleich mit dazu geholt,
damit ich endlich Eure tollen Werke, Fotos und was auch immer mit meinen Worten würdigen kann.
Das Kommentieren ist in der letzten Zeit nämlich
 etwas in den Hinterhalt gerückt, 
was nicht heißen soll, 
dass ich Eure zauberhaften Posts nicht lese.

Nun aber genug gequatscht...

Genießt das Wochenende...das Wetter soll schöööööön werden!

Liebste Grüsse von
 Eurer *kimi*

1 Kommentar:

  1. ja gell, mein wochenende beginnt immer schon donnerstag um 11.45 ( da wir am mittag frei haben und ich den ganzen freitag nicht arbeite) das gefühl so ein laaanges weekend for sich zu haben ist nicht zu toppen! :-) ich habe heute ein- und ausgeräumt hin und hergestellt und mich an meiner sonnigen stube mit dem frischen rosenstrauss gefreut!
    herzliche grüsse und geniess dein wochenende! christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!