Montag, 22. Oktober 2012

*kimmlische* ★Verlosung★ No.2

Ich hatte es ja bereits angekündigt
und 
nun ist es endlich soweit...
Als kleines großes *DANKE SCHÖN* für 2 wundervolle Bloggerjahre
...Mädels, Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
startet ab jetzt bis zum 03.11. 
meine *kimmlische* Verlosung!


Zu gewinnen gibt es eine selbstgemachte Paisley-Pinnwand mit Herz!



Mitmachen kann jeder...
ob Männlein oder Froilein...
ob mit oder ohne Blog...

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post ein paar liebe♥ Worte
und
schon hüpft Ihr ins LosTöpfchen.

Gerne dürft Ihr natürlich das obere Bildchen mitnehmen
 und
mich verlinken...
...mein Herzchen♥ dankt es Euch!

Aber nun, Ihr Lieben,
nehmt fleißig Anlauf und hüpft rein ins LosTöpfchen...
...es ist noch sooooooooo viel Platz!

Ich warte sehnlichst auf Euch,
Eure *kimi*

Wichtiger Hinweis für die zauberhaften Menschen ohne Blog:

Bitte lasst mir mit Euren lieben Worten eine email-Adresse da,
damit, falls das Glück Euch trifft, ich Euch erreichen kann...DANKE!

41 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kimi!

    Ganz lieben Glückwusch zum 2.Bloggeburtstag!!! Ich habe zwar selbst keinen Blog, bin aber trotzdem eine regelmäßige Leserin. Und freue mich das ich endlich mal die erste heute bin:-)
    Hüpfe daher mit Anlauf in die noch leere Schüssel.... Vielleicht klappt's ja mal!

    LG vom Niederrhein

    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz ♥lich zum Bloggergeburtstag!! :)

    und ich hoffe natürlich, daß da noch ein paar Jährchen mehr auf deinem Blog-Buckel landen werden, damit ich hier auch weiterhin staunen und schwärmen kann ... wie von dieser schicken Pinnwand! Also versuche ich mal mein Glück und wandere mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,dann mal auf die nächsten 2 Jahre mit dir!!!!!
    Hüpf mal ins Lostöpfchen rein.............
    Ich würde dich ja gerne verlinken mit deiner Verlosung,aber es geht leider nicht.........
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen BLOG-Jubiläum. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber total froh deinen erfrischend, schönen Blog gefunden zu haben.
    Deine Pinnwand würde sich soooo gut in unserer Küche machen ( hab sie in Gedanken schon platziert ;o),also noch schnell den Schornsteinfeger und das Glücksschweinchen über den Kopf getreichelt und ab in die Losbox.
    Herzige Grüße***

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mit Anlauf springen würde, würden die anderen sicher wieder rausfluppen. Deshalb ganz langsam mit reingerutscht und liebe Grüße dagelassen - zum 2. Bloggergeburtstag - den hatte ich gerade und es macht immer noch Spaß.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag und mach bitte, bitte so weiter - ist immer so inspirierend bei Dir!
    Und da ich einen arbeitsreichen Tag hinter mir habe, krieche ich mal in den Lostopf und lass es mir dort bis zum 3.ten gut gehen ;-)))

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Claudia
    (YamiTom123@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen und hoffe, das wir uns noch viele weitere Jahre treu bleiben :o)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hach! Die sieht aber hübsch aus! Da ich immer so begeistert bin von deinen Sachen, melde ich mich mal zu Wort und hüpf mit ins Töpfchen!!
    Glg
    Julchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi
    Mit freude hüpf ich bei dir ins Lostöpfchen,bin ja eh Dauergast bei dir auf deinem schönen Blog!:O)
    Und ....HÜÜÜÜÜPF...
    lg Sabine
    Dein Bildchen nehm ich mir natürlich auch mit:O)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin noch ein Frischling unter den Bloggern und freue mich natürlich über einen Gegenbesuch ;0)). Ich bin regelmäßige Leserin... jetzt springe auch ich mit Anlauf ins Lostöpfchen.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,
    deinen Blog lese ich so gerne, weil er so pastellig ist.
    Jedenfalls wirkt er auf mich so und bezaubert mich.
    Die Pinnwand ist ein Träumchen,
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kimi,
    auch von mir alles Liebe zum Bloggergeburtstag!!!
    Ich bin auch schon eine Weile dabei, und finde Deinen Blog sooo toll!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe glatt mit rein ins Lostöpfchen.
    Schon zwei Jahre am bloggen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
    ICh freu mich schon auf Sonntag, wenn ich euch Hühner mal wieder sehe! :o)))

    Dein Bildchen nehme ich auch natürlich mit!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    und rein ins Vergnügen. Ich liebe es Abends, wenn die Kinder im Bett sind und er Mann auf dem Sofa sitzt und irgendwelchen Blödsinn im Fernsehn guckt auf deinen Blog zu gucken. Du bist so unheimlich kreativ.
    Vielen Dank für die vielen Inspirationen! Mach bitte noch ganz lang weiter so.
    Liebe Grüße, Claudia
    claudia.baxi@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Kimi ;)
    Ich will auch in Dein Lostöpfchen...*hüpf*
    und die tolle Pinnwand gewinnen :0)
    Noch mal alles liebe zu Deinem Bloggeburtstag...
    Liebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh,liebe Kimi,da muß ich doch auch noch rein*quetsch hinein* und keine Angst,ich habe auch eine deutsche Adresse!
    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und mach bitte immer weiter so!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  17. ...und da bin ich schon :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  18. ...da spring ich doch mit großer Freude hinein!
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  19. Yuhuu, ich habe unser Lino Täschchen schon gesehen! Ich freue mich riesig darauf. Eigentlich könntest du die schöne Pinnwand direkt dazu packen - einmal Porto lohnt sich doch.
    Gratulation zu deinen schönen Sachen - habe dich gleich mal abgespeichert *freu*

    Monian@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! Ich hüpf mit rein und verlinke Dich gleich...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  21. hallo Kim, bin eben über den Blogzug zu Dir gestossen und gleich mal schwer begeistert !
    Als älteres Froilein wage ich auch den Sprung ins Lostöpfchen und jetzt muss ich auf Deinem tollen Blog noch weiterstöbern ..
    lg,

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, da bin ich doch sehr gerne mit dabei. Zauberhaft - und das Bildchen nehme ich auch mit. Liebe GRüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch =) danke dir nochmal für die blumige Zauberei und hija ich möchte auch gerne ins Töpfchen platz da ...=)

    Meine email schick ich dir per Nachricht auf D.
    LG Beatrix

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Du hast echt schöne sachen und die Pinnwand ist ja mal der Hammer
    LG Anika (Anika-Schulte@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :O)! Hier hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen, die ♥ ige Pinnwand käme mir seeehr gelegen! Schönen Abend und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  26. Alles liebe auch von mir zu deinen 2 Jahren! ;o)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wunderschön :O)

    Da versuche ich gerne noch schnell mein Glück...

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum B.Geburtstag :-)
    Da ich schon verlinkt habe hüpf ich mal noch ins Lostöpfchen.
    Es macht einfach spaß zu stöbern bei dir.

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 2. Bloggergeburtstag. ich lese so gerne bei Dir auch wenn ich es nicht immer schaffe bei dir zu kommentieren. Jetzt nehme ich noch ganz viel Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf bei so einem tollen Gewinn. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch schon.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    So was schönes könnte unsere Wohnung auch noch gebrauchen ;-).

    Verlinkt habe ich dich & Leser bin ich auch.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeb., ich komme immer wieder gerne bei dir zum gucken.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Judith (juffe(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Alles an Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin schon lange eine begeisterte Leserin, ähem, meistens bin ich am hinterherhecheln - die Zeit..., daher hoffe ich auf mein Glück, denn so eine wunderschönes Memoboard, ja, das wär`s!
    Viele Grüße und weiter so!
    Virginia (virginia.papa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Ich wurde gerne spielen.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    Grusse.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe auch gern mit in das Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    mimimee aus Stuttgart
    (jenron@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo kimi
    Alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag!!! Und weiterhin viel Freude in der Bolggerwelt :o)
    Gerne hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchen und versuch mein Glück!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!!
    Oh, das Memoboard würde ja perfekt in die Kreativwerkstatt passen!!! Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen :-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag!!! Einen schönen Blog hast Du hier!!
    Die Pinnwand ist super schön u. würde sich in meiner Nähecke hervorragend machen! ;-)
    Also nehm ich Anlauf und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen!!

    Aber egal ob ich gewinne, oder nicht...ich bin schon an Deinem Blog festgeklebt u. werde mit Freude in Zukunft verfolgen, was Du so tolles machst!!!

    Liebe Grüße und noch viele, viele erfolgreiche Bloggerjahre wünsche ich Dir!

    Tina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Die Pinnwand ist wunderhübsch - so kann ich gar nicht anders, als noch bei deiner Verlosung mitzumachen! Da ich mir bis zum Ende des Jahres fest vorgenommen habe, meine Nähecke mal aufzuräumen und aufzuhübschen würde die Pinnwand (im Fall der Fälle) dort ein neues Zuhause finden :-)

    Viele Grüße, Sandra

    .... die dem verregneten Samstag gerade noch nichts positives abgewinnen kann...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen.
    Ich bin soeben auf deinen tollen Blog gestoßen und werde auch mal in den überfüllten Lostopf hüpfen.
    LG
    Jutta
    (wolfertklaus@cablemail.de)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!!
    Jetzt möchte ich es auch versuchen, bei so vielen Mitbewerbern habe ich bestimmt nicht alzu große Chancen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Daumen drücken ;-)
    Schönes Wochenende
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  41. Oh da hpf ich doch noch auf die letzten Minütchen ins Lostöpfchen♥
    Superschön ist deine Pinwand da muss ich einfach reinhüpfen.
    GGLG Iris♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!