Freitag, 11. Januar 2013

Brrrrrrr...

... ist der Winter nun doch im Anmarsch?
Den eisigen Temperaturen zu urteilen ja.
Was ist das kalt geworden...
Gottseidank gibt es im *kimmlischen* Häuschen einen Ofen,
der uns jeden Tag brav mit seiner Wärme verwöhnt.
  
Heute ist schon FREItag,
wo ist bloß die Woche geblieben?
In den nächsten Stunden wird der Weihnachtsbaum 
jaaaaa, er steht bei uns noch
und
 die weihnachtliche Deko verbannt.
Sie dürfen gerne Ende des Jahres wieder kommen :o)!
Blümchen dürfen nun bei uns einziehen...
 
... mir ist irgendwie schon voll nach Frühling.
Verrückt eigentlich,
dabei gab es bis jetzt noch gar keinen Winter!
Mein ganzer Jahreskreislauf ist völlig im Eimer.

Wo war noch mal unten?
... und oben?
Wie fühlt sich der Winter eigentlich richtig an?
Warum duftet mein Winter so herrlich nach Blumen?

In meinem Kopf schwirren gerade 1000 Fragezeichen!

Geht es Euch auch so?

Verwirrende Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Hallo Kimi

    Ja das frag ich mich auch in letzter zeit aber ich denke er wird bei uns wie so oft Ende Februar kommen, der Winter. Und wenn ich so deine Blümchen seh und auch bei den anderen so denke ich dass ich heute beim einkaufen auch welche mitnehmen werde und so der Vorfrühling Einzug halten wird.
    Liebe Grüsse
    Monika,

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie dir bei uns ist auch schon der Frühling eingezogen. Aber ich empfinde auch immer das nach Neujahr es wieder bergauf geht und die Tage wieder länger werden und da braucht man was neues frisches. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Bei mirblühen auch schon ein paar Blümchen, aber Frühling ist es wohl noch lange nicht.
    Ist ja auch erst Januar!!!
    Ganz liebe Grüße und genieß den Ofen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja,total bescheuert !!!War gestern mal wieder auf der Terasse und hab mit Schrecken festgestellt,dass meine Flieder schon austreiben wollen!!!Das ist doch MIST!Alle Pflanzen sind schon genauso verwirrt wie wir,ich hoffe die gehn mir nicht alle kaputt wenn es doch noch schneit und gefriert!
    Mir fehlt der Schnee auch sehr,den Kindern noch mehr.
    Ich hoffe wir Kriegen wenigstens noch so nen Nachzüglerwinter,der uns wieder entschädigt:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Und, habt Ihr den Weihnachtsbaum wirklich abgebaut ? Das war ebenfalls mein Plan fürs Wochenende, meine Jungs haben aber fürsorglich einen neuen (der auf der Strasse zur abholung stand) mitgebracht - von der Schule bis nach Hause ! Was soll man da machen ? ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!