Freitag, 18. Januar 2013

In der Ruhe liegt die Kraft!

Das Neue Jahr lasse ich im wahrsten Sinne des Wortes ruhig angehen.
Ich genieße meine freie Zeit mit lieben♥ Menschen
und
meiner lieben♥ kleinen Familie.
Vielleicht zaubere ich deshalb gerade so viele "Liebes"-Täschchen♥ ;o)?



Gestern Abend habe ich mir überlegt,
dass ich meinen heutigen FREItag mit Euch beginne.
Die Bewohner des *kimmlischen* Häuschen sind bereits alle ausgeflogen,
die Tiere, die Wasch- und Spülmaschine versorgt,
sowie die Betten in allen Zimmern gemacht.
Meine Staubsaugrunde verlege ich auf nach dem Frühstück...
...jetzt seid Ihr erstmal dran!


Obwohl ich ja seeeeehr SommerSonnenverrückt bin,
bin ich doch ein klitzekleines bisschen froh,
dass der Winter nun doch noch gekommen ist.
Der bezaubernde Schnee hat mich wieder in
meinen Jahreskreislauf zurückgeholt!
Irgendwie bin ich da ja ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten...
So ist es nun gut 
und 
so schön weiß kann es gerne auch noch ein Weilchen bleiben!

Ihr Lieben
ich mache mich dann mal auf zu meiner Blogrunde
und
schaue mal,
was Ihr alle wieder so Tolles und Neues
zu zeigen und zu erzählen habt!

Verschneite Grüsse von
Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    recht hast Du und ich denke stress haben wir alle genügend...
    Ein schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi
    ich wünsche dir einen schönen, erholsamen FREItag ;-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,
    über einen deiner Kommentare bin ich während meiner Blogrunde gestolpert und musste ganz erstaunt feststellen, ich bin schon lange Leserin deines Blogs und hab ganz übersehen das ich mit dem Auto in 15min bei Dir wäre!
    So klein ist die Welt und die Bloggerwelt erst recht!
    Ich wünsche dir ein tolles stressfreies Wochenende!
    Liebe Grüße aus der Nähe ;)
    MamaJulchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimi,
    recht so, mach es Dir erst mal gemütlich, wenn alle aus dem Haus sind. Wo ist den Dein verücktes Katerchen??? Trinkt er wieder Blumenwasser??? ich musste so lachen, als ich das eben las, also erfreue Dich an meinen Blumen und ich wünsche Dir ein wunderschönes weißes Wochenende. Ich liebe den Schnee, dann sieht alles so ruhig aus.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hihi, wie bei mir. Den Freitag frü erst mal staubsaugen, versuchen das Chaos zu ordnen und lecker Kaffee trinken.
    Klar wohnt den Lichtlein noch bei mir, es hat sogar den Ehrenplatz (neben der einzig überlebenden Orchidee).
    Freu mich immer noch darüber, weil die Farben so ein gemütliches Licht ergeben.
    Macht Euch ein ebenso gemütliches Wochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi!

    Wie schön, dass es Dir gelingt, das Jahr ruhig angehen zu lassen und nich gleich wieder in den Alltagasstress zu verfallen! SEHR bewundernswert!
    Aber ich muss auch sagen, dass ich den Schnee jetzt genieße...eigentlich bin ich auch eher ein sonnenhungriger Mensch, aber diese wundervolle Stille und die Helligkeit, die der Schnee mit sich bringt, finde ich immer wieder faszinierend und freue mich gerade jeden Morgen an dem weißen Anblick aus dem Fenster!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, ruhiges Winter-Wochenende!!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja,da hast du recht,ich bin auch wieder "im Gleichgewicht"und wesentlich entspannter seit der Schnee endlich zu uns gefunden hat....wurde auch Zeit mönsch:0)
    Dein Frühstück ist ja nun schon ne Ecke vorbei,so wünsch ich dir jetzt nen gemütlichen Abend!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Me gustan los neceseres que haces, tienen mucho colorido, son muy bonitos, la combinación de telas y bordado.

    Mari Carmen R.
    http://tallerdelaboresmaricarmen.blogspot.com.es/
    Saludos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!