Sonntag, 20. Januar 2013

Winterwonderland

Es schneit und schneit
und 
es hört gar nicht mehr auf!


Die Stille und die Helligkeit,
 die die Winterlandschaft mit sich bringt ist faszinierend 
und 
äußerst erholsam!


Schade ist nur,
dass morgen das Wochenende schon vorbei ist
und 
der Arbeitsalltag wieder beginnt.
Der Modus im *kimmlischen* Häuschen liegt gerade auf lange schlafen,
Tee trinken auf der Kuschelcouch
oder
 gemütliches lesen vor dem Holzofen.
Es herrscht richtige Winterferienstimmung...
...alle(s) ist ruhig und friedlich.
Naja, solange meine Maschinchen nicht rattern *zwinker*.


Die weiße Hyazinthe blüht seit einigen Tagen,
duftet so herrlich nach Frühling
und
bereitet mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.


Ich wünsche Euch von Herzen
einen schönen gemütlichen Winterkuschelsonntag
und
BEDANKE 
mich noch schnell für die liebenZeilen zu meinem letzten Post :o)!
Ich habe mich seeeeeeehr gefreut!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Mein Liebe,
    ich bin immer wieder erstaund, wie unterschiedlich das Wetter überall ist > wie ist fast alles weg und wir haben gerade bei strahlendem Sonnenschein einen spaziergang gemacht...
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebste,
    wollt nur sagen, dass ich wieder da, also hier, also in der Bloggerwelt bin und dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag wünschen und mich für Deine lieben Grüße neulich bedanken.
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    auch bei uns ist das Wetter sehr besch.....(eiden). Dein Täschchen finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über den Schnee und der darf gerne noch ein wenig bleiben, denn dann freue ich mich umso mehr auf den Frühling.

    Wir haben auch gerade einen schönen Winterspaziergang gemacht und haben es uns nun mit Keksen und Kakao gemütlich gemacht. Weiße Hyazinthen stehen auch auf dem Tisch. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne etwas Schnee. Aber wenigstens können wir endlich wieder Schlittschuh fahren :)
    So toll.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns schneit es zwar nicht mehr, aber wir haben genug davon bekommen! Alles ist sooo schön weiß! Das einzige was mich nervt ist, dass alle Parklücken voll mit Schnee sind und ich mir überlege, ob ich nicht morgen mit dem Bus fahre, sonst wird meine ausgeschaufelte Lücke mit einem anderen Auto besetzt! ;(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post mit wunderschönen Bildern. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kimi,
    einen schönen Blog hast Du! Werde jetzt öfter vorbeischauen!
    Die Tischdeko gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!