Donnerstag, 31. Januar 2013

Ist es denn wahr?

Da komme ich gerade von der Arbeit 
und
 was luschert da aus unserem Briefkasten?
Der neue Stoff & Stil Katalog,
dabei habe ich noch nicht mal aus dem Alten was bestellt *hust*!


Wo bleibt die Zeit?
Naja,
vielleicht schaffe ich es ja dieses mal ;o)...
Ich freue mich jedenfalls auf's Schmökern
und
das bei dem traumhaften Wetterchen!
Die Sonne scheint hier nämlich aus Leibeskräften.
Das tut sooooooo gut :o)!
Obwohl das Mittagessen um diese Zeit höchste Priorität hat musste ich jedoch
die freudigen Sonnenstrahlen ausnutzen 
und 
habe schnell ein Täschchen, 
welches ich letzten Sonntag in meiner kreativen Phase gezaubert habe, 
fotografiert:


Für die liebe♥ Nähfee!


Wer könnte damit wohl gemeint sein?


Dieses wandert nun in mein *kimmlisches* DaWanda-Shöpchen!

  

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag!
Für mich heißt es heute noch 4 Meter Holz stapeln.
So ist das eben, 
wenn man neben *SommerSonnenverrückt* 
auch *Ofenwärmeverliebt* ist ;o)!

ige Grüsschen von Eurer
*kimi*

1 Kommentar:

  1. oh das muss ich mal zum Briefkasten flitzen, vielleicht sind die bei mir ja auch schon angekommen. ... Tolles Täschchen, ich frage mich gerade warum ich den Stoff garnicht hier habe..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!