Donnerstag, 10. Januar 2013

Mich gibt es noch...

... und die Sonne anscheinend auch *freu*!
Sie luscherte eben mal für 2 Minütchen ins Wohnzimmer hinein.
Was vermisse ich einen strahlend blauen Himmel 
und 
dazu ein paar wärmende Sonnenstrahlen!
Dieser Winter ist irgendwie zum k***...
...sorry, Mädels, ist aber so, oder?
Nichts halbes und nichts ganzes :o(.
So verstecke ich mich bei diesem mausgrauen Wetter
 lieber in unserem gemütlich farbenfrohen Häuschen 
und
erfreue mich täglich an diesen zauberhaften green gate Bechern,
die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Die Becher aus dieser alten Serie habe ich schon eine Ewigkeit gesucht
oder 
bei e**y einfach kein Glück gehabt!
Nun fehlen mir nur noch der rote und der grüne Becher.
Also,
wer diese zufällig abgeben möchte kann sich gerne bei mir melden♥ :o)!
  
Natürlich bin ich in meiner Blogabwesenheit nicht untätig geblieben
und
habe ein paar neue "Mädchenkram"-Täschchen gezaubert.
... und da bald Valentinstag♥ vor der Tür steht gibt es
hier *klick* etwas "Liebes"♥ für Euch: 
Wie Ihr vielleicht merkt bin ich, von der Schönheit des green gate Bechers inspiriert, ein bisschen auf dem blau/rot-Trip *zwinker*!

Ich hoffe Euch allen geht es gut
und
 grüsse Euch von ganzem Herzen 

Eure *kimi*


Kommentare:

  1. ach liebe kimi, es ist ein elend...ich habe den winter so sehr satt, es ist pi..warm und dauernebel...aber deine täschchen anzuschauen ist eine wahre freude...zu zu schön !!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. ...wegen mir dürfte der Winter gern total ausfallen ;o)
    Bei uns soll`s morgen schneien... aber da ist mein Mann mit Schneeräumen dran ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich auch auf die greengate Sachen stehe, finde ich es eine gute Idee, wenn du mir deine tollen neuen Becher gibst....grins...ok ok ok, ein Versuch war es Wert. Die Taschen sehen toll aus.
    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Becher...die sind wirklich ein Traum! Da käme ich aus dem Kaffee- oder Tee-Trinken wohl gar nicht mehr raus ;-)

    Und die Täschchen sind wirklich traumhaft schön!! In der zweiten Tasche ist auch ein Stück von dem Stoff meiner kimmlischen Pinnwand verarbeitet, oder? Hab ich doch direkt erkannt :-)))
    Ich liebe sie übrigens und auch wenn ich in letzter Zeit nicht so arg viel genäht habe, leistet sie mir nach wie vor gute und vor allem schicke Dienste ;-)

    Ich wünsche Dir in all dem Wettergrau schöne und kreative Stunden und vielleicht kommt der Winter ja doch noch??!?! Ich hoffe es sehr, denn der nigel-nagel-neue Schlitten vom Sohnemann konnte bisher erst ein mal ausgeführt werden diesen Winter...so geht das nun wirklich nicht!!! ;-)

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!