Donnerstag, 7. März 2013

Es wird staubig...

Mit der Gefahr, 
dass ich mich hier so langsam wiederhole,
muss ich Euch allen aber trotzdem erneut von ganzem Herzen
*DANKE* sagen !

Ich habe mich riiiiiiesig über jeden Eurer lieben♥ Kommentare, 
sowie über die mehr als -lichen Glückwünsche
 zu unserem Hauskauf gefreut!

Da wartet man fast 2 Jahre darauf es zu kaufen
und
dann ist es plötzlich real!

Ein irres Gefühl, sage ich Euch!

Mein erster Muskelkater macht sich auch schon breit,
denn wir werkeln schon kräftig in den neuen eigenen 4 Wänden herum.
Und da ich ja schon mehrfach gefragt worden bin wie unser Häuschen denn nun aussieht spanne ich Euch auch nicht länger auf die Folter... 

Die Fotos sind jedoch nicht die besten *hust*!


Innenfotos gibt es später.
Ich möchte Euch ja nicht verkraulen *zwinker*!

Neben den üblichen Schönheitsreparaturen soll ...
                                           
                            ... die Küche in einen anderen Raum verlegt,
                            ... die Holzböden abgeschliffen,
                            ... 3 neue Fenster, sowie 2 Terrassentüren eingebaut,
                            ... eine zugemauerte Türe wieder geöffnet,
                              dafür eine andere geschlossen werden,
                            ... ein neuer Schornstein hochgezogen
                            ... ein neuer Elektrokasten montiert
                            ... und das komplette Dachgeschoss ( 2 Zimmer + 1 Bad) 
                              ausgebaut werden!

Wie Ihr seht gibt es viel zu tun,
aber ich bin hochmotiviert
und
für's Eigenheim macht man diese Sachen ja gerne!

Hoffentlich bleibt für meine Nähleidenschaft noch ein wenig Zeit übrig,
denn nur Baustaub möchte ich Euch
 in den nächsten Wochen und Monaten nicht zeigen ;o).

An alle diejenigen unter Euch, die es noch nicht wissen...

Wer noch an meinem kleinen feinen blumigen 
*DANKE SCHÖN* - Give Away
mitmachen möchte geht
 *hier* 
 entlang.


 Viel Glück wünscht Euch von ganzem Herzen

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. kimi, ich freue mich ja so für dich und es ist aber auch ein wirkliches prachthaus! dann wünsche ich dir weiterhin alles gute, daß alles so wird wie du dir es vorstellst!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich fuer euch. Viel Spaß beim renovieren, bin auf die Ergebnisse gespannt :-).

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das klingt nach mächtig viel Arbeit!! Aber wie Du schon geschrieben hast, es ist ja für's Eigenheim und somit NUR FÜR EUCH! Da gehts dann auch leichter von der Hand!!
    Viel Erfolg und Spaß bei den Arbeiten!!

    GLG tina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch wie schön ! Ich freu mich ja so für Euch ! Das Haus sieht jetzt schon richtig gut aus finde ich (von außen) und von innen sicher auch ganz ganz bald ;-)
    Im Fussböden abschleifen hab ja grad den Freischwimmer gemacht, wenn Ihr also Hilfe braucht ... immer gerne - oder auch mal ein Motivationscupcake oder so :-)
    Habt einen sehr schönen Abend und schön auch mal ausruhen zwischendurch ! Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe unseren Umbau damals auch geliebt,aus alt mach neu,das ist sooo schön!Ich möchte nicht in einem Neubau wohnen,das hat keine Geschichte.So ein Umbau schweißt dich und dein Haus ein Leben lang zusammen...HAST DU DIR DAS AUCH GUT ÜBERLEGT?????*lach*
    Darf ich auch mal fragen WARUM es genau DAS Haus sein sollte und kein anderes?
    lg Sabine


    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui da habt ihr aber viel vor...aber wie du schon geschrieben hast für´s EIGENE Häuschen macht man´s mehr als gerne....
    Und wenn ihr Tips oder Hilfe beim abschleifen der Böden braucht...;0)ich kenn da jemanden ;D
    Ohh das wird sicher total spannend...zusehen wie sich alles verändert und vor allen Dingen es selbst gemacht zu haben.
    Ich wünsch Euch ganz viel Freude und auch Kraft (weils auch manchmal leider nicht so klappt, wie man sich das vorstellt).
    Ganz liebe Grüße von der anderen Rheinseite den Berg rauf ;0)

    die Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!