Samstag, 23. März 2013

Schön war's!


Wie bereits gestern erwähnt "musste" ich ja hinter meine Nähma *zwinker*,
damit mein lieber♥ Wichtel 
auch ein schönes Paket an Ostern öffnen darf.


Während ich so nähte und nähte
hat es mich wieder gepackt -

das *Nähfieber*!

Das rattern meiner Maschinchen habe ich soooooooo vermisst!
Ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören...

So ist zum Beispiel neben dem Wichtelgeschenk 
dieser
Herzenswunsch,
entstanden:

  

Ein pilziges *Glückszwergenkirschkernkissen*
für das neue Erdenkind "Anna"!


Liebste Anna,
die süßen Zwerge sollen dich zum Lachen bringen,
falls dich mal lästige Bauchwehwehchen ärgern sollten!



Für die liebe♥ Carina 
habe ich für deren Freundin Franzi
 dieses frühlingshafte Kirschkernkissen gezaubert...

 

Wie Ihr seht habe ich das Nähen nicht verlernt
und
vor allem nicht vergessen!

Nun wünsche ich uns allen,
dass der *Frühling* endlich kommt!

*Habt es fein!*

LiebsteGrüsse von

Eurer *kimi*

Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich zauberhaft. Sind die Stoffe vom ersten Bild von Hamburger Liebe?
    MfG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh die beiden Kissen sind ja suuuuuper schön!!! Eins toller als das andere!! Deine Stickdateien sind traumhaft!!
    Iiiiiiiirgendwann, wenn ich mal groß bin, bekomm ich vielleicht auch ne Sticki....*zwinker* :-)

    Dir ein wunderschönes und nicht zuuuuu arbeitsreiches Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kimi,

    da will man gleich Bauchweh bekommen um nur eins von den wunderschönen Kirschkernkissen benützen zu können.
    Die sind wirklich alle ganz toll geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Ferienstart und dass Du weiterhin so am "Nähfieber" leidest.
    Dann kommen nämlich immer solche süßen Ideen raus.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. So bezaubernd süße Kirschkernkissen!! Die sind wirklich herzallerliebst! Die kleine Anna wird sich sicher darüber freuen und über die kleinen Zwerge grinsen! Das mach ich nämlich auch gerade!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber wunderschöne Sachen gezaubert! Gut das Dich der Nähwahn wieder hat ;o) Das frühlingshafte Kirschkernkissen gefällt mir am allerbesten :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kimi!
    Ich bin schon ganz gespannt was du für dein Wichtel genäht hast!
    Die Kissen sind toll geworden! Superschöne Stickerei ist darauf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kimi,
    die Kissen sind ja allerliebst geworden! Was würd ich dafür geben, so toll nähen zu können. Wie bekommst Du die tolle Stickerei auf das Kissen?
    Wahnsinn....
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kimi
    Deine Kirschsteinkissen gefallen mir sehr..... Ich bin schon ganz gespannt was du deinem Wichtel genäht hast
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kimi,tolle Sachen hast du wieder gezaubert-
    Ich bin auch gespannt was dein Wichtelkind bekommt!!!!!!!
    Danke für den Hinweis ,das ich einen Schatz besitze!!!!!!!!!!!
    Ja,ich werde ihn hüten!!!!!!!!!
    Dir un deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!


    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kissen! Mir gefällt besonders der Vogelstoff. Davon habe
    ich auch noch ein Stückchen, das gut gehütet wird...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön !!!! Wenigstens Deine Bilder von Stoffen kann ich gucken, damit es ein bißchen nach Frühling aussieht. Das Kirschkernkissen ist allerliebst :-)
    Dann lass das Maschinchen schön weiter zaubern und habt einen gemütlichen Restsonntag, liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!