Sonntag, 31. März 2013

Frohe Oster(wichtelei)!


Heute hatte das 
*um-das-Osterwichtelpäckchen-herumschleichen*
endlich ein Ende!

Es ist schon vor einer Weile angekommen
und
hat mir das Warten auf Ostern ganz schön schwer gemacht!

Aber nun darf ich es auspacken *freu*...


Wollt Ihr wissen,
wer mein Osterwichtel ist?

Es ist die liebe♥ Claudia von Kronenreich!

Dann schaue ich mal,
was sie mir Schönes ins Päckchen gelegt hat...

Ooooooooooooh ...

Was erblicke ich da?

Ein originelles Osterei!


In ihren lieben♥ Grüssen erwähnt sie meine neue Küche.

Woher sie das wohl weiss *kicher*?

Liebste♥ Claudia,
 dieses sternige Schild wird dort auf jeden Fall
 einen schönen Platz bekommen!

Versprochen!


Die herzigen♥ Servietten werden ebenso bis zu unserem Umzug 
ins Eigenheim gut aufbewahrt
und
kommen beim ersten liebevoll gedeckten Tisch zum Einsatz!

Ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Moment...


Aber das neue zauberhaftes green gate Geschirrtuch
darf gerne schon früher "aufgetischt" werden!


Hier seht Ihr noch mal alles auf einen Blick.

Wahnsinn, oder?


Vielen lieben♥ Dank, 
du Liebe!

Deine ausgesuchten Dinge sind ganz nach meinem Geschmack :o)!

Ein ebenso liebes
*DANKE SCHÖN* 
geht an die liebe♥ Nicole,
denn sie hat diese tolle Osterwichtelaktion ins Leben gerufen!

Es hat sooooooooo viel Freude bereitet daran teilzunehmen.

Ich muss zugeben,
dass ich mich schon lange nicht mehr so auf Ostern gefreut habe! 



Jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt
und 
anschließend schaue ich mal,
was die anderen Osterwichtel so Schönes bekommen haben

*klick*


Habt noch zauberhafte
und
vor allem sonnige Ostertage!

Eure *kimi*

9 Kommentare:

  1. soooo schöne Wichtelgeschenke!!!...ich bin auch ganz begeistert von der Osterwichtelidee und habe auch ganz liebe Geschenke bekommen!...Viel Freude mit deinen tollen Sachen!
    Liebe Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi,
    was für ein klasse Schild, und auch alles andere hätte ich direkt auch genommen.
    Ein wunderschönes Päckchen hat Claudia Dir gemacht.
    Ich lese seit einer Stunde nur Eure Berichte, aber gleich folgt dann auch mal mein post.
    Dir noch einen gemütlichen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi!
    Das stimmt, mir ging es ähnlich! Ich konnte Ostern und das Wichtelpaket auch kaum erwarten! :-)
    Deine Wichtelgeschenke von Claudia sind sehr schön!
    Hab' viel Freude damit - auch in der neuen Küche! :-)
    Herzliche Ostergrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    oh, da bin ich auch froh....
    Ich war schon ganz aufgeregt, ob es dir gefällt. ist das nicht einen nette Aktion???
    Hat mir viel Spaß gemacht...Und nun wünsche ich dir ein schönes Osterfest!!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi,
    auch ich war auf den Inhalt meines Wichtelpäckchen total gespannt und bin reichlich beschenkt worden.
    Du hast so schöne Sachen bekommen,mir gefällt alles.
    Ich habe sehr gerne beim Wichteln mitgemacht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kimi,

    schöne Dinge haben den Weg zu Dir gefunden und Du wirst bestimmt Deine Freude damit haben.
    Das Schild passt ja dann perfekt in Deine Küche.

    Noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi!
    Wunderschöne Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi,
    wunderhübsche Ostergeschenke! Uiuiui, da hätte ich auch ganz schön schwer warten können mit auspacken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag und gaaaaanz schnell Frühling,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi!
    Schöne Sachen hast du da bekommen! Ich hab mich auch zusammenreissen müssen, dass ich erst am Freitag das Päckchen aufmache!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!