Sonntag, 17. März 2013

Gewinnerin und ganz viel Staub

Ach herrje,
da habe ich Euch jetzt aber lange warten lassen!

In unserem neuen Haus geht es doch schon schneller voran als gedacht.

Die geplante Türöffnung ist erfolgreich abgeschlossen
und 
hat beim Rausbruch ein paar dieser tollen Fliesen zum Vorschein gebracht.


Vorher lag in dem Flur mausgrauer Chinagranit,
 der mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat!

Schnell war klar,
dass bei dem schönen Boden der "gute" Chinagranit weichen muss
und 
nun bin ich soooooooo happy!

Ist der Boden nicht schön?

Dafür wartet nun jede Menge Arbeit auf uns!

Aber für dieses schöne alte Schachbrettmuster nehme ich
das tägliche Abkratzen des Fliesenklebers gerne in Kauf
und
 ich sage nur:
"Stück für Stück!"

Ein wichtiges Details beim Hausumbau ist die gute Absprache 
und
manchmal fühle ich mich wie Eva Brenner von Zuhause im Glück!

Hier seht Ihr mich bei der Bausbesprechung für
die Elektroleitungen der neuen Küche.


Einen kreativen Basteltip kann ich Euch jedoch noch nicht zeigen.

Dafür gibt es ein Bildchen von mir beim Rausstemmen der Steckdosenlöcher
 für die neue Küche!

FRAU kann auch *zwinker*! 




Aber nun ist genug mit Baustaub
und 
ich komme endlich zur staubfreien Verkündung,
wer das frühlingshafte K(l)IMbim-Täschchen gewonnen hat.

trommelwirbel

Tochterkind hat eben eine Zahl zwischen 1 und 32 aufgeschrieben...


...und es ist die liebe♥ Blümchenmama!

Sie hat gesagt:


Liebe Kimi!

Das ist ein wunderschöner Gewinn - und so blumig.
Da mach ich glatt mit - vielleicht klappt´s. 
Bin doch so bluuuumig.
Dein Bildchen hab ich gleich mitgenommen zu mir.


Liebe blumige Grüße

Deine Bluemchenmama


-lichen Glückwunsch, du Liebe!

Bitte melde dich doch bei mir,
damit ich weiss,
wohin das Täschchen seine Reise antreten kann!

Alle anderen bitte nicht traurig sein!

Die nächste *kimmlische* Verlosung kommt bestimmt...

Ich wünsche Euch von Herzen♥ einen entspannten Sonntag!
Für mich ist heute Baustellenfrei ;o).

Liebste Grüsse von
Eurer *kimi*


Kommentare:

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich! Tolle Sachen kommen da bei euch zum Vorschein! Wir haben in unserem Haus auch etliche solche Bodenfliesen im Gangbereich und in der Durchfahrt unseres Hauses. Fleißig bist auch noch! Toll gestemmt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die liebe Blümchenmama!
    Der Boden ist oder wird bestimmt wunderbar. Viel Spaß noch beim Abkratzen. Aber Du siehst auf jeden Fall täglich Fortschritte.
    Dir einen ruhigen Sonntag,
    Lieben Gruß
    Nicole .

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön,bei all dem Baustaub auf so schöne Dinge zu stoßen :-))))
    Auch wenn es sehr viel Arbeit erfordert,glaub ich auch,dass es sich lohnt,diesem tollen Boden ein zweites Leben einzuhauchen....,
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Eurem eigenen Haus. Das finde ich ganz fantastisch, zumal, wenn da noch so ein toller Boden zum Vorschein kommt?

    Hals und Beinbruch


    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Wow, das ist ja wirklich eine wahre Schatzkiste die ihr da bekommen habt. Bin gespannt, was ihr noch so tolles entdeckt :-)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist ja echt was los. Ich bin schon auf noch mehr Bilder gespannt.
    GLG Shippy
    Ach ja....Glueckwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi!
    Immer wieder spannend, was solch' alte Häuser doch für Schätze bereit halten! :-)
    Und danke Dir für die schöne Verlosung!
    Ich gratuliere Dir, liebe Blümchenmama!
    Und euch ganz viel Muskelkraft und Ideen in Eurem Haus!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ein Glücksfund die Fliesen und wie spannend die Bilder dazu zu sehen, das wird einfach alles ganz toll ! Bin schon so gespannt hier auf die nächsten Bilder :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallooooo liebe Kimi !!!

    Ja fass ich´s denn? Ich hab ja gewonnen.
    Vielen Dank dafür - bin ganz aus´m Häuschen. Das freut mich sehr - ist so schöön Dein Gewinn!
    Apropo "Häuschen" - ich hab auch ein Häuschen und bau grad um. Wollt nur die Gästetoilette streichen und fliesen und was hab ich entdeckt - Rohrfrass.
    Also haben sie mir gleich mein komplettes Bad rausgerissen und für Chaos vom Keller bis unters Dach gesorgt.
    Aber liebe Kimi, danach haben wir es schön - und bauen macht mir zumindest viel Spaß - wie ich sehe Dir auch (Bild mit Bohrmaschine).

    Ganz liebe bauwütige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Gerade hab ich Deinen Blog entdeckt und bin direkt "hängengeblieben" :) So süße Herzchen! Die Stoffe dazu sind wunderschön! (Ich könnt selbst immerzu Stoffe kaufen *g*)
    Die Baustellenfotos erinnern mich an unser zu Hause ... da sieht es momentan nicht besser aus...Überall Baustelle und Baustaub und bäääh ;) Aber man weiss ja wofür man es macht, nicht wahr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    ab heut hast Du eine Leserin mehr! (370. Glückwunsch!!)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!