Freitag, 8. März 2013

Glückspilz

Ich bin echt sprachlos...

Wie sagte die liebeShippy noch gleich: 

"Du scheinst mir eh im Moment ein großes Glückkind zu sein!"


Oooooooooh ja,
das glaube ich mittlerweile auch!

Denn neben der Hauskauffreude durfte ich mich eben über 
ein riesen Päckchen von der lieben♥ Petra freuen,
welches mit vielen Überraschungen


und 
diesem neuen kleinen süßen Mitbewohner bepackt war:

Ich hatte letzte Woche bei Ihrer 
tollen *Tilda-Hasen-Verlosung* gewonnen :o)!

Nun wohnt der (Oster)Hase erst mal neben dem Engelchen...


Wenn ich mich so umschaue haben sich das ganze Jahr 
bereits zwei Osterhasen hier versteckt.
Still und leise sitzen sie kuschelnd neben meinen Lieblingstassen:


An dem schönen Regal hängt auch das ganze Jahr eine leckere Tilda-Erdbeere


Frische leckere Erdbeeren,
das wäre jetzt fein!

Oder was meint Ihr?


Mit einem sonnigen Lächeln im Herzen♥ grüsse ich Euch lieb'!

Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Jööö! das ging aber schnell! Da war diesmal die Post aber brav!
    Lustig, wenn man den selbst genähten Hasen auf einem anderen Blog sieht! Mach´s gut Häschen! Sei brav!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich hoffe du hast lange Arme, sonst wird das mit der Umarmung eng;) Der Bauch explodiert und ich frag mich wie das noch 10 Wochen gehen soll..;)
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spass mit Deinem tollen Gewinn ♥
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Super toll das es mit Eurem Haus geklappt hat. Das freut mich echt für Euch. Bei uns ist gerade auch wieder was in Aussicht. Mal schauen ob es auch klappt wie bei Euch.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Sachen Du da bekommen hast! Und in deine Lieblingstassen hab ich mich auch gerade verliebt!!! Sind die schööööööööööön! :-)

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!


    Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke hast Du bekommen!
    Viel Spaß damit und gutes Vorankommen im Haus :-) !

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kimi
    als ich deinen post angefangen habe zu lesen, dachte ich nur wow was hab ich denn da nicht mitbekommen... *GG* Du bist nun eine Hausbesitzerin?! Tz, ich muss echt wieder öfters bei dir reinschauen!! Aber ich freue mich wirklich so für euch! Ich werde auch (hoffentlich) bald in meine neue Wohnung umziehen. Bin auch schon super gespannt, wie es mir in der neuen Stadt so ergeht. Aber nun zu deinem Gewinn :-) Das Häschen ist ja sooo süß... *neid*

    ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch
    zu deinem superschönen Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!
    Was macht das Haus???
    Ich hoffe es geht dir gut !!!!
    Liebste Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kimi,
    bin grad durch Nicole (Niwibo)auf deinen
    tollen bunten Blog gestoßen!
    Tolle Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!