Sonntag, 7. April 2013

Die ersten warmen Frühlingsstrahlen...


... lockten heute sicher den Einen oder Anderen ins Freie!

Mich haben sie komischerweise an meine Stoffvorräte getrieben.

Vielleicht leide ich jetzt schon durch unsere Baustelle an Nähentzug?

Hiiiiiiiilfe!

Jedenfalls habe ich in meine geordneten Stoffstapel ein ganz schönes Chaos gebracht.

Aber wie heisst es so schön?

Wo gehobelt wird
fallen bekanntlich Späne :o)!


Nach der ganzen Nährei gab es anschließend ein kleines feines
 Fotoshooting!

Unteranderem von diesem knackigen Täschchen:


Wie habt Ihr denn Euren heutigen 
sonnigen SONNtag verbracht?


Zu haben ist übrigens dieses Täschchen wie
viele andere *Kimmlischkeiten* in meinem DaWanda-Lädchen


Ich freue mich über Euren Besuch


Für mich geht es jetzt zufrieden
und
müde ins Bettchen!

Schlaft gut!

Drücker von Eurer
*kimi*

Kommentare:

  1. Heute Morgen nahm ich mir auch noch vor, etwas zu nähen.
    Als sich jedoch die Sonne zeigte, war ich nicht mehr zu halten und mußte raus.
    Die Taschen sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kimi!
    Wunderschöne Sachen hast du genäht!
    Nur schade bei dem schönen wetter drinnen zu sitzen!
    Mein Mann und ich haben zum erstenmal in unserer neuen Wohnung den ganzen Tag auf unserer Terasse gesessen! Herrlich!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Täschen ♥
    Wir haben den Nachmittag auf den Gartentagen in Neuwied verbracht, nach dem Geburtstagsessen vom Sohnemann brauchten wir Bewegung. Und bei dem herrlichen Wetter war natürlich die halbe Stadt unterwegs.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kimmi, ja da hast Du wieder was Schönes genäht. Ich bewundere Deine Stickerei. Welche Maschine benutzt Du dafür? Ich besitze leider noch keine Stickmaschine.
    Meinen Sonntag habe ich, fast könnte man sagen: "Wie kann es anders sein.", auf dem Stoffmarkt in Heimbach-Weis verbracht. Bin natürlich auch wieder fündig geworden. Eigentlich war auch noch ein Besuch in Neuwied geplant, den wir aber zugunsten eines Abstechers an den Laacher See fallen gelassen haben. Eine schöne Woche , liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimmi, Du kennst das doch bestimmt :"nur wer das Chaos beherrscht..." ;o)
    Geht mir im übrigen auch ganz oft so mit meinen Stoffen....man sucht mal eben den passenden und schwup die wupp ist der ganze Stapel durcheinandergewürfelt...
    Aber Dein Ergebnis entschädigt doch alles! Das Täschchen ist wirklich schön!
    Werde Deinen Shop bei Zeiten mal besuchen kommen!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!