Montag, 8. April 2013

Schwarz...weiss...schwarz...weiss...

Hallo meine lieben♥ Mädels,

ein Wunder, 
dass ich überhaupt noch in "die Tasten hauen" kann.

Meine Arme und Hände fühlen sich nämlich an wie Blei!

Vielleicht macht der Anblick 
und
 vor allem der tolle Fortschritt unseres Schachbrettbodens 
dieses Schwere einfach wett.

Sieht er mittlerweile nicht toll♥ aus?


Ein bisschen ist jedoch noch von dem gemeinen Fliesenkleber übrig 
und 
muss weiterhin mühevoll abgekratzt werden.

Aber was kann ich später immer sagen?
"Ich kenne jede einzelne dieser Bodenfliesen!"

Oooooooooooh...

Was bin ich verliebtin diesen Flur
und 
bereue es nicht,
diesen Schritt gewagt zu haben!


Das Foto zeigt Euch übrigens den Blick aus meinem baldigen Nähzimmer.

Falls Ihr Euch fragt,
 wo es links auf dem Foto hin geht...

 Das ist die Türe zu unserm MINI-Gäste-WC.

Pssssssssssssssst...

Soll ich Euch mal was verraten,
was meine Liebste♥ und ich vermuten?

Das sich unter dem Chinagranit im Gäste-WC auch dieses schöne Schachbrettmuster verbirgt. Bloß wenn wir das jetzt auch noch raushauen halten uns unsere Helfer für völlig bekloppt!

Ähm...ja...

Ganz liebe♥ Grüsse von Eurer
*kimi*

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Sooo viel Arbeit! Respekt! Aber es wird total schöööööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der boden ist ja suuuuupermegaklasse, soooo schön sieht er aus!!!!! Tolltolltoll!!!!!! :-)
    Lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Boden... *neid
    ich hätte auch gerne einen solchen und würde einiges dafür tun...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Kimi,
    euer Flur sieht wirklich super aus. Und ich glaube auch nicht, dass du es bereuen wirst. Ein sehr schöner Boden!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Boden ist der Hammer!
    Meinst du nicht, dass Ihr Euch ärgert, wenn Ihr nicht weitermacht?
    Das sieht so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Boden. Der Gefällt mir sehr,sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fliesen, da lohnt sich doch die ganze Mühe.

    Frohes schaffen und liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Fußboden ist wirlich sehr, sehr schön! Die viele Arbeit hat man irgendwann 'vergessen', aber den tollen Boden kann man jeden Tag genießen! Wunderschön! Vielleicht soll die Toilette auch irgendwann dran sein, und hällt noch eine schöne Überraschung bereit!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kimi,
    der Boden sieht ja noch schöner aus als
    unser,weil er noch so eine Bordüre hat.
    Sieht klasse aus!
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kimi,

    wow der Boden ist ein Traum...ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe mich hier umgesehen. Es gefällt mir so gut, das ich jetzt einer Deiner Leser/Follower bin...Ich bin auf viele weitere Fotos und Texte von Dir gespannt....und ich muss es nochmal sagen, der Boden ist ein Traum! :)))

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kimi,

    auch wenn ich nicht immer kommentiere, verfolge ich doch Eure Fortschritte! :-) Der Boden ist ein absoluter Traum!!!! Wie ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich gehofft, daß Ihr genug Durchhaltevermögen habt, ihn freizulegen. :-) Es hat sich gelohnt! Weiter so!

    Ganz liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!