Donnerstag, 28. April 2011

Eins ist schöner...

...als das Andere *lach*!

Kimi ist mal wieder im Täschchenzauberrausch...tststs...
...für deine Mami...
...für deine Schwester...
...oder für Dich :o)...
...für dein Baby...
...dass irgendwann mal diese Zauberworte spricht:
In meinem Shop findet Ihr so allerhand 
und
vielleicht ist ja auch was für Euch dabei...
...wer weiss!

Nach so viel Zauberei gehe ich mal einwenig im Garten Unkraut ausbuddeln ;o)!
Wer kommt mit?

Herz Euch lieb'!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. aujaaaaa, so schöööön!!! deine stöffchen sind der hit, alle so wunderschön! und die täschchen die du daraus zauberst gefallen mir sooooo gut!!!!
    ich hab gerade einen rhabarberkuchen im ofen, ich komm mit in den garten und in ein paar minuten gibts käffschen und kuchen, ok?! :-))
    liebste grüsse zu dir!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. eine schöner als die andere....:-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. @christina
    ich habe noch auf die schnelle einen erdbeerkuchen gemacht und wir können uns super gerne im garten mit lecka kuchen und käffchen treffen...schöööön!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kimi!
    Wie wahr, wie wahr.... eines schöner als das andere!!!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. wirklich, eine schöner als die andere ;-)
    hab zwar kein kuchen gebacken, aber hunger hab ich auch *lach*, komm gerne bei euch vorbei :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. yipppppieeee! rhabarber und erdbeeren- DAS traumduo!!! :-)
    bis gleich im garten! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Täschchen hast du da gezaubert und einen ganz tollen Blog hast du ich bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt. So eine Stickmaschine ist ne feine Sache und eröffnet einem sicherlich 1001 Möglichkeiten oder mehr...unendlich viele sozusagen :o) klasse. Ich muss Deinen Blog einfach weiter verfolgen weil er so schön ist :o)Danke das du alles dsa mit uns teilst.
    Liebe Grüßle
    Kuki

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ihr alle bei Kimi Kuchen im Garten schlemmt, komme ich aber auch dazu!!!
    Ich bringe Aioli und Brot für´s spätere grillen mit!:o)))

    Wie immer super schöne Täschliiiis!
    Ich werde mich gleich auch dem Taschenzauberrausch hingeben...
    Mal gucken, was dabei raus kommt.

    Gaaanz liebe Grüße von der Alm
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!