Freitag, 8. April 2011

Herrlich...

...ist das Wetterchen nicht zum Genießen schön?

Die Luft riecht richtig nach Frühling...

...die ersten Kriecher, Krabbler
und
Flieger sind unterwegs
und 
alles grünt und blüht :o)!

Das belebt meine Gefühlsstimung ungemein...*toll*! 

Gestern abend habe ich wieder ein wenig meine Nähma strapaziert
und 
rausgekommen ist dieser kuschelige Loop...
und
diese farbenfrohen
...naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???
...genau...
...Täschchen!

Diese bunte Bande habe ich zusammen mit dem Loop
hier hin umziehen lassen,
weil am vergangen Wochenende in meinem Shop Abreisetag herrschte *freu*.

Ob es heute wieder ein Spaghettieis zum Nachtisch gibt???
...mmmh...Lust hätte ich schon...

Euch allen einen sonnigen Tag,
Eure *kimi*


Kommentare:

  1. Der Loop ist ja toll. Sowas muss ich mir auch noch unbedingt machen;) Auf Spaghettieis hätte ich jetzt auch Lust, aber erstmal muss ich was richtiges essen.Hab nen tollen Tag
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööööön!!! also deine täschlis sind immer wieder eine freude!!! :-)
    an den loop hab ich mich noch nicht herangetraut, irgendwie sieht der so schrecklich verwickelt und kompliziert aus.... mal schauen!
    ich hol mir jetzt auch ein glacé ( eis! ;-) )
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kimi,

    bei uns ist es auch so unglaublich warm...so koennte es jetzt weitergehen,aber leider wird es dann bei uns so unertraeglich heiss,dass wir die Klima laufen lassen uns uns hinter den Tueren verschanzen,schade...aber geniessen wir es jetzt.
    Ohja,ein Spaghettieis wuerd ich jetzt auch essen...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. superschön alle deine täschlis
    bei uns ises auch warm, vorallem am nähplatz weil der unterm dach ist *schnauf*

    bleibt nur auf den abend warten :)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du aber wirklich fleissig. Die Täschchen sind supersüß und der Loop einfach ein Traum. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner und kreativer Blog !
    Deine Taschen sind so toll, richtige Hingucker !
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!