Mittwoch, 6. April 2011

Mal etwas anderes :o)...

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer kleinen Verschnaufpause melde ich mich freudig zurück
und
zeige Euch heute 
mal etwas gaaaaaaaaaaaaanz anderes 
aus dem Nähstübchen *kimmlisch*.

In den nächsten Tagen
wird eine neue Erdenbürgerin erwartet
und
dies machte ich zum Anlass,
dieses herzallerliebste "Knubbeltuch"
zu zaubern...
...knubbeln tun alle Babys gerne...
Lena wird sie heissen :o)...
Natürlich konnte ich das Täschchenzaubern nicht ganz lassen
und 
so kam dieser süsse Kulturbeutel unter meiner Nähma zum Vorschein :o)!
Nun wandert er in meinen Shop
und 
ich wandere mit einem leckeren Espresso in den Garten.
Heute ist nämlich endlich wieder 
Traumwetter!

Herz Euch lieb',
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich! Das sieht aus, als würde es nach Baby duften ;o) UND kuschelweich sieht es aus. Und deine Tasche?...selbstverständlich wieder einmal erste Sahne. Abendliche Mittwochsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so richtig knuddelig aus! schöne babyfarben, gefällt mir supi gut! und die tasche natürlich auch :o) ,ist doch klar!
    heute nachmittag kam auch die sonne zum vorschein und so bin ich ganz schnell in meinen hängestuhl gewandert und hab nen cappuccino geschlürft - so läßt es sich leben *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist! Schöne Farben. super Sachen.


    http://fallinlovesoeasily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!

    Alles wieder so wunderschön!! Geniese das Wetter..., das tun wir glaub ich alle?

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein Talent wunderschöne Dinge zu nähen mal wieder...
    Die Sonne scheint hoffentlich morgen auch noch das wünsch ich dir und mir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Knubbeltuch ist ja himmlisch und wird bestimmt das Lieblingsstoffteil der Kleinen werden:-)
    Hab nen schönen Tag
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!