Donnerstag, 14. April 2011

Einzug der ersten...

...Fliederblüten *freu*!

Es duftet zart nach Flieder in unserem Wohnzimmer...
*schnüffschnüff*
...mmmmmmh...
Riech mal!
...noch sind nicht alle Blüten geöffnet...
...aber das kommt sicher bald...
...hübsch angeordnet auf meinem herzallerliebsten Zinktablett...
...na?...
Erkennt ihr das Sternentuch wieder?
...gestern gekauft
und
 heute in Szene gesetzt!
*freufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagabend :o)!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Huhu,liebe Kimi!

    Ich rieeeeche es bis hierher... Herrlich, der Fliederduft und doppelt schön wie Du dekoriert hast!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich riech ihn schon :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,

    ohh, das schaut so schön aus, Dein Frühlingstablett, auch mit den wunderschönen Lichtbeuteln und ich mag Flieder auch so gerne,
    Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Kim, oh Flieder wunderschön, hast Du einen Strauch im Garten?
    Leider habe ich ja keinen Garten und der Preis für einen kleinen Bund Flieder ist so unverschämt, das ich lieber andere Blumen mitnehme.
    Obwohl ich doch immer wieder vom Flieder angezogen werde. Vielleicht wird er ja günstiger, sodass ich mir auch noch ein paar Zweige gönne :)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende und schick Dir noch ein paar ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. schön, schön, alles schön! flieder, gläser,tablett und tuch! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!