Montag, 18. April 2011

Schön war's...

...am vergangenen Wochenende!

Es war ein *kimmlisches* Bienenstock-Wochenende mit 
lecka grillen,
viiiiiiiel Gequatsche, 
zauberhafte Schätze gucken,
Käffchen schlürfen...

Hach,
schön war es bei der lieben Biene
und 
es schreit nach mehr!

Leider habe ich bei meinem ersten ITH einen
doofen Fehler gemacht :o(...

Ich glaube,
vor lauter Aufregung die liebe Biene kennenzulernen 
hat mein Köpfchen irgendwie abgeschaltet!

Jedenfalls kann ich mein schönes Herz nicht zu nähen...
...uuuuuuuuuuäääääh!
Manchmal gibt es solche Tage...
...auch im *kimmlisch*-Haus!

Einen ganz schönen Abend wünscht Euch 
Eure *kimi*

ITH: Freebie von Fliegenpilzwerkstatt oder Leni Farbenfroh..glaub' ich...
...oh je, ist mir das peinlich *schäm*...

5 Kommentare:

  1. Ja, ja - das kenn ich! :-) Aber solche Fehler macht man meistens nur EINMAL!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, auch bei mir bestens bekannt!
    Süss siehts trotzdem aus :)
    Wünsche Dir weitere so tolle "Kimmlisch-freudige" Tage,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim!
    Dein 'Unfall' sieht trotzdem sehr süß aus! ;)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüsse Sabine ..♥!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kimi, das ist den meisten schon einmal passiert. Und das ist wirklich ärgerlich. Übrigens glaube ich, dass das Freebie von Leni Farbenfroh ist...kann das sein? Ich habe das Herzchen nämlich an meinem "Hackenporsche"...Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Aber wo ich das grad so sehe...Stopf das doch einfach und nähe es mit der Hand zusammen. Dann sieht es doch auch noch schön aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!