Mittwoch, 13. April 2011

Shoppingqueen!

Leise war es die letzten Tage auf meinem Blog...
dass Wetterchen war am Wochenende soooooo
traumhaft,
so dass wir viiiiiiiel an der frischen Luft waren :o)!

Gestern packte mich die Lust mir etwas
ausser Stoffe und anderen Nähkrempel *lach*
SCHÖNES 
zu gönnen!

Und was fällt Frl. *kimmlisch* da ein???
Richtig...
...green gate...
Isch liebe disch :o)!
Jetzt werde ich mir
-oder besser gesagt uns- 
einen leckeres Abendbrot machen
und
vielleicht anschließend noch einwenig meine Maschinchen "ärgern"...

Habt einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Schöööööööne Sachen haste geshoppt, du Queen! Gefällt mir alles extra gut ;o) Gerät man erstmal in Kaufrausch, ist´s mit dem Aufhören immer schwierig, stimmt´s? Dir auch einen schönen Abend. Liebste, abendliche Mittwochsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. oooh jaaaaaa!!! so schöne sachen!!!! ich bin auch ein totaler green gate fan, am liebsten getupft und gepunktet in rotweiss natürlich! :-) schade muss ich immer sooo weit fahren um irgendwo wieder etwas zu ergattern... oder vielleicht zum glück! ;-)
    "en guete" ( d.h. guten appetit!! :-)) aus euren neuen tellerchen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir aber wunderschöne sachen gegönnt :o) muss auch mal sein!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Green Gate ist sooo toll! Bin neidisch ;) Wie bei euch war tolles Wetter?! Öhm, hier regnets seit Tagen...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Isch flipp auch aus!
    Da war ich schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog und was sehe ich...???
    Sind das schöööööööne Sachen, die du dir da bestellt hast! Was für schöne Farben...
    Hach is dat einfach HÄÄÄRLISCH!

    Hab schon viel zu lange nicht mehr Blogs gestöbert...

    Gaaaaaaaaaanz liiiebe Grüße
    Biene

    P.S.: Warte noch auf Antwort...;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!