Freitag, 16. März 2012

Wer kitzelt mich...

...da aus dem Bett?
Die liebe Sonne :o)!
Original O-Ton meiner Grossen gestern:
"Du, Mama...irgendwie macht mich das schöne Wetter voll fröhlich!"
Mich auch, meine Liebe, mich auch!
Wie ähnlich einem die Kinderchen doch sind...
Sohnemann ist bereits aus dem Haus
und
wenn meine Grosse mit ihrer "Kriegsmalerei" zufrieden ist
und 
sich so in die Schule traut,
geht es auch für sie los.
Ihre beste Freundin ist endlich von ihrem Englandaustausch wieder zurück
und 
wird gleich feierlich mit Mamas Taxi abgeholt ;o)!
Auf dem Rückweg habe ich mir eben spontan vorgenommen frische Brötchen zu holen,
um mir anschließend ein leckaaaaaaa Frühlingsfrühstück nur für mich alleine zu machen!
Hmmmmmmmm...
...mal sehen,
welchen neuen *green gate* Becher ich bloss für meinen heissersehnten morgendlichen Espresso nehme?
 Die sind beide soooooo schön...

Geniesst Euren Tag!

Herzlichst Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen und einen noch viel schöneren, sonnigen Tag für Dich Du Liebe!!! ...von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kimmi,
    deine Kleine ist wirklich ganz toll. Und ich glaube, heute Morgen geht es vielen so. Ich habe sogar schon auf dem Balkon einen Freudentanz gemacht - allerdigns habe ich vorher gecheckt, ob irgendwer sonst auf den Balkonen ist :)
    Die Kriegsbemalung deiner Großen wird bestimmt "schön" und irgendwann wird auch sie, wie viele vor ihr, freiwillig wieder darauf verzichten.
    Liebe Grüße und lass es dir schmecken,
    ilal - die gerade auch einen doppelten Espresso aus der grünen Green Gate schlürft

    AntwortenLöschen
  3. .....so schönes gute Laune mach ...Romantik Geschirr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhjaaaaa....sitzt grad auf der Couch ,gönn mir ein bisschen Mittagsruhe und dabei scheint mir die Sonne ins Gesicht:0)
    Ich leide im Moment nur schrecklich unter Frühjahrsmüdigkeit....könnte andauernd schlafen....gähhhhhhn....
    Und dabei ist doch so unendlich viel im Garten zu tun.....und in meinem Nähzimmer erst gaaaahhhhh....
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Howdy! Someone in my Facebook group shared this site
    with us so I came to look it over. I'm definitely enjoying the information. I'm
    bookmarking and will be tweeting this to my followers!

    Superb blog and amazing style and design.
    Also visit my blog post : Mini Monster Schlüsselanhänger

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!