Sonntag, 10. Juni 2012

Ich habe fertig...

Oh Mann, war das ein Fussballpiel gestern Abend.
GottseiDank war das Glück auf unserer Seite :o)!
Heute morgen habe ich mich nach der gestrigen Zitterpartie entspannt dem Nähen hingegeben.
Die liebe Mareike hat zwei Herzenswünsche in Auftrag gegeben...
...eine "Waldfreunde" Windeltasche für *Yo*:
Und eine "zwergige" Windeltasche für *Erik*:
Morgen machen sie sich mit der Eulenpost auf den Weg
und
ich wünsche viiiiiiiel Freude damit :o)!

Ich grüsse Euch lieb'!
Eure *kimi*

1 Kommentar:

  1. yo, das ist denn süss!!! :-) ich hab gestern voll verschlafen und als ein krach mit trööten und pfeiffen und so kam, wurde ich wieder wach! musste mich zeurst im interent schlau machen wie wo was... ;-)
    du, bei deiner leserliste stimmt etwas nicht, da steht immer: Dieses Gadget ist falsch konfiguriert! man kann sich auch nicht mehr als neuer leser eintragen!
    ganz liebe grüsse und einen schönen sonntag!
    christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!