Montag, 11. Juni 2012

:::Vitamine Runde 2:::

Diese Stickdatei ist einfach nur zuckaaaaaaa...
Da hat man...äh?...FRAU gleich beim Sticken das saugute Gefühl zahlreiche Vitamine zu sich genommen zu haben *zwinker*!
Morgen ist mein ***Geburtstag***
und 
je älter FRAU wird, 
desto wichtiger ist auch die gesunde Ernährung ;o)!
FRAU wird ja nicht jünger *kicher*...
Meinen morgigen Ehrentag verbringe ich mit meinem Herzi in unserer Lieblingssauna im bergischen Land.  
Einen ganzen Tag lang
...ausspannen...
...relaxen...
 ...lesen...
 ...schlafen...
 und
 hoffentlich auch ein wenig die Sonne genießen!
Da freue ich mich schon ganz dolle drauf...
...die Saunatasche ist bereits gepackt
und
 wartet nur noch darauf ins Auto verfrachtet zu werden.

Ich wünsche Euch, mir und dem Rest der Welt morgen
 einen wunderwunderschönen Tag!

...nur noch 1x schlafen...

Eure *kimi*

6 Kommentare:

  1. kimi,da wünsche ich dir alles alles gute für den morgigen tag und grüße mir herzlich das bergische land,war schon seit ewigkeiten nicht mehr in meiner alten heimat!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön, und wünsche dir morgen auch viel Spaß,... bei allem was du tust,...

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    es heißt ja nicht umsonst "an apple a day keeps the doctor away" :-)))
    Schaut supernett aus (und gesund natürlich auch :-)

    Morgen einen tollen Tag und jetzt schon einmal vorab alles Gute!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles alles liebe Zu Deinem Burzeltag , geniesse ihn ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Glæder mig til at følge din fantastiske blog er så vild med dine fine punge og ikke mindst sammensætningen er det noget du sælger? Godt jeg fik øje på din blog den vil jeg glæde mig til at følge.Mange knus Else
    P.S Et forsinket TILLYKKE MED FØDSELSDAGEN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!