Samstag, 2. April 2011

Und wieder...

...ein Täschchen :o)!
...ich weiss..
...aber ich verspreche Euch,
dass ihr in den nächten Tagen auch mal wieder etwas anderes zu sehen bekommt.

Heute lacht, wie angekündigt, die Sonne
und 
ich freue mich wie bolle.
Gleich werden Grillsachen gekauft
und 
die leckere Grillsaison eingeläutet  *juchu*!

Ich herze Euch alle lieb!
Geniesst den Tag...

Eure *kimi*

9 Kommentare:

  1. liebe kimi,
    auch wieder so ein sonnig, frisches, wunderschönes täschchen!!
    also von mir aus kannst du uns jeden tag eine neuse zeigen, ich schau sie mir sehr gerne an, du hast immer sooo schöne stöffchen!!!! :-)
    liebe grüsse und "gut grill"! wir sagen dem "bröötle" !!! :-))
    christina

    AntwortenLöschen
  2. schön, das man heute was fröhliches von dir liest :o) Hier wird auch die Grillsaison eingeläutet und mir knurrt schon der Magen ;-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag! Lass es dir gut gehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Aber wieso, Kimi? Ich lüüüüübe deine Taschen und sehe sie gerne. Jeden Tag, wenn´s sein soll ;o) Dann grillt mal schön, wir werden das bestimmt auch machen. Liebste Sonnengrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Taschenfieber:-)
    Sehr schön und ich beneide dich für deine Geduld. Ich könnte niemals so viele Taschen auf einmal und hintereinander machen
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Angrillen
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle seite - tolle stücke!!
    ich wünsche ih könnte so toll nähen!!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen! ich liebe Täschchen, aber sowas nähen kann ich mich immer nicht aufraffen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kimi,
    herzlichen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog, meeega freu!
    Ich hoffe es geht Dir heute besser und Du kannst die Sonne und den Sonntag richtig geniessen.
    Wünsche Dir alles Gute,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. O lecker,

    wir haben gestern auch Gegrillt und es war lecker, nein super lecker...schmunzel

    dein Taeschchen ist herzig die Stoffe gefallen mir sehr gut.

    sei lieb gegruesst und einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. ....von deinen süssen täschchen kann man doch gar nicht genug bekommen! dir eine schöne frühlingswoche, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!