Freitag, 30. September 2011

Wo ist es denn nur?

Hat jemand von Euch mein Bügelbrett gesehen?
Also nicht das Ihr denkt ich bin eine Bügelfanatikerin...
...ähm?...das bin ich ganz gewiss nicht!
Aber meine kreativen *kimmlischkeiten* brauchen ab und an mal einen heissen Dampfdruck!
 Hmmmmmm...???
Wo ist es denn nur...
...dieses Bügelbrett???
Wer es findet kann mir gerne Bescheid geben
oder
mir ihres leihen *kicher*!

Allerliebste sonnige Grüsse,
Eure *kimi*

5 Kommentare:

  1. *LACH!!! Schau mal unter all den Bergen Stoff nach!!!
    liebste Gruesse Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    ich bin immer ganz vernarrt in deine Stöffchen. Die sehen soooo schön aus!!!
    Ach ja, wennste willst kannste mein Bügelbrett haben,wenn du es abholst bekommst du auch Kaffee und Kuchen (und meine Bügelwäsche dazu);-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*also hier steht eins für dich,kannst du gleich haben...es macht dir sicherlich nichts aus,daß da noch ca.2kg Bugelwäsche draufliegen???

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. hihi ist mir nur zu bekannt das bild... ich suche mein bügelbrett auch des öfteren xD

    du machst aber auch immer herzallerliebste täschchen :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh du arbeitest auch mit Polsterwatte!Das macht richtig Spaß,gell!
    Ich fütter im moment irgentwie alles damit ab*kicher*
    lg Sabine
    P.S.wunderschöne Stoffe hast du da ausgesucht!:o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!