Donnerstag, 23. Mai 2013

Bei dem Wetter...

... kann man sich wirklich nur noch warm einpacken 
und
sich am liebsten mit einem *kimmlischen* Kirschkernkissen 
auf die Couch oder ins Bett verkrümeln!

*brrrrrrrrrrrrrr*

Ist das kalt!

Aaaaaaaaaaber, meine Lieben

(ich kann es immer noch kaum glauben)

an einem schönen Maitag kam das erste Enkelkind von meiner Lieblingskollegin zur Welt.


Eine kleine *MIA SOPHIE*


Ein Kirschkernkissen wurde von der frischgebackenen Oma gewünscht!



Ich habe mir gedacht,
dass dieses tolle "Lovechirp"-Muster gut passt.

Die verliebten Vögelchen 
und
die Herzen sind einfach Traum *schmacht*.

Da hoffe ich nur,
dass die kleine Mia Sophie damit warm, kuschelig
 und
 friedlich träumen kann!



Meine liebe♥ (Fast)Schwägerin durfte auch vor ein paar Wochen an einem herrlichen Sonnentag ihren Ehrentag feiern
und
hat etwas verspätet auch eine kuscheliges Kirschkernkissen bekommen.

Leider konnten wir wegen unserer Baustelle nicht kommen,
daher kommen hier extra noch ein mal gaaaaaaanz besondere liebe♥ Grüsse an dich,
liebste♥ Kathrin!


Auch dir viel Freude beim Kuscheln :o)!



Danke, Ihr Lieben
für Eure Hilfe bei dem Zwergenstoff.

Ihr seid wirklich soooooooooooo lieb!

Jetzt werde ich noch schnell ein bisschen den Haushalt machen,
bevor es wieder auf die Baustelle geht.

Ihr mögt es kaum für möglich halten,
aber ein Zimmer ist bereits komplett fertig:

gestrichen und Dielen abgeschliffen

...naja, okay...

Die Fußleisten fehlen noch ;o)!

Wie Ihr seht,
Eure lieben♥ Worte geben mir Kraft
und
Motivation!

*DANKE*

Gaaaaaaaaaanz liebe♥ Grüsse von
Eurer *kimi*


Stickdatei: Luzia Pimpinella




3 Kommentare:

  1. Mia Sophie und deine Fastschwägerin haben sich sicher darüber gefreut bzw. werden sich freuen! Die beiden Kirschkernkissen sind sowas von süß geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,

    wunderschön sind Deine Nähwerke - die gefallen mir sehr.
    Schön, dass Du noch die Zeit hast trotz Bau, so liebevolle Sachen zu machen.
    Bist eine ganz Fleissige.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald mal die Sonne bekommst - ich bekomm morgen erstmal Schnee.
    Frau Holle is back !!!

    Schicke Dir liebe herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. diese Kirschkernkissen sind wunderhübsch und werden bestimmt viel Freude machen!
    Lg manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!