Freitag, 10. Mai 2013

Ein pastelliges DANKE SCHÖN!

Einen schönen guten Morgäääähn, Ihr Lieben!

Die Sonne lacht vom Himmel 
und
ich bin,
obwohl Sohnemann und Tochterkind einen freien Tag genießen dürfen,
schon früh auf den Beinen.

Es gibt heute,
an meinem FREItag,
wieder viiiiiiiiiel zu tun!

Als allererstes möchte ich mich bei der lieben♥ Annette von Lollaswelt
für meinen zauberhaften pastelligen Gewinn bedanken!

Ich kann es immer noch nicht fasssen,
ich kleiner Glückspilz!




In dem Päckchen,
welches schon vor ein paar Tagen angekommen ist,
lag auch ein Umschlag bei:

Mit meinem Namen ;o),
einem soooooo hübschen Sticker
und
gaaaaaaanz lieben♥ Worten!


Liebste♥ Annette
nochmals vielen vielen Dank für das soooo hübsche Geschirr!
Es versüsst mir meinen mausgrauen Baustellenalltag total!


Und ich muss sagen:

Es passt einfach himmlisch ins *kimmlische* Häuschen!



Bevor es am Nachmittag wieder auf die Baustelle geht genieße ich jetzt gleich ein wenig Zeit mit meinen beiden Kindern.
Ich höre das Wasser im Badezimmer schon rauschen,
d.h. sie sind wach 
und
hoffentlich in der nächsten Stunde startklar für eine kleine Shoppingrunde!


Nun verabschiede ich mich schon wieder,
aber nicht ohne leere Hände:

Für Euch meine lieben♥ Mädels
gibt es ein paar Blümchen...


Von Herzen und nur für Euch


Allerliebste Grüsse von
Eurer *kimi*


Kommentare:

  1. Na Du :-)
    anscheinend hast du dich nun doch gegen hausarbeit (ihr zieht doch eh bald um) und für was schönes entschieden! richtig so! viel spaß beim shoppen und glückwunsch zu dem süßen gewinn,
    bis morgen,
    das care-paket schon mal vorbereitend,
    deine eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Gewinn!
    Das Geschirr passt wirklich genau zu allem anderen und wird auch bestimmt in Eurem neuen Heim wieder wunderbar passen!
    Ich wünsche dir einen schönen FREItag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    ich gratuliere dir zu deinem bunten Gewinn!!
    Das Geschirr passt wirklich wunderbar zu dir!!!!!!!!
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also das Geschirr nenne ich wie für dich gemacht! Das passt wirklich perfekt zu deinem Zuhause!
    Ich war heute Nachmittag Shoppen mit meinen Kindern. Töchterlein fährt dann übernächste Woche nach Kroatien - Projektwoche. Dafür braucht sie Schnorchel, Schwimmflossen usw. Dort gibt es ein Meeresbiologisches Institut, wo sie etliches erforschen, untersuchen usw.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber echt einen tollen Gewinn abgestaubt!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hoffe die Shoppingrunde war erfolgreich und Du hattest Spaß mit Deinen Kindern!!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!