Dienstag, 7. Mai 2013

Kleiner Zwischenbericht...

... von der *kimmlischen* Baustelle!

Die letzten Tage war es hier wieder sehr staubig und dreckig.


Die Fensterbauer waren nämlich am Werk *freu*!


Von meinem zukünftigen Nähzimmer habe ich nun direkten Zugang
 in Richtung Garten!

Jaaaaaaaaa, Ihr Lieben!

Ihr habt richtig gelesen.
Ich bekomme endlich mein eigenes Reich *freu*
und
dann auch noch ein sooooooo schönes!


So eine Türe macht gleich ein ganz neues Raumgefühl!


Auch das Wohnzimmer darf sich über einen direkten Zugang
 nach draussen freuen.


Natürlich haben nicht nur Handwerker ihre Arbeit getan,
auch ich war wieder fleißig :o)!

Ich habe schwer verputzt ...


... und Türzargen abgeschliffen.


Im Dachgeschoss wachsen die Wände via Trockenbau!


Es geht voran :o)
und
so verabschiede ich mich auch schon wieder mit müden,
aber glücklichen Grüssen!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Schööön! Wow, ein direkter Zugang in den Garten! Das sieht alles schon so himmlisch aus! Ich kanns mir direkt vorstellen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiuiui da habt ihr ja schon richtig viel geschafft :0)
    und so einen großen Näh(t)raum ... , mein Neid sei Dir gewiss ;0)

    Ganz liebe Grüße oben vom Berg

    die Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich als Malermeister-Gattin muss dringend zur Staubmaske raten ;o)
    Schön, dass wir an Eurer "Unser Haus soll schöner werden" Aktion teilhaben dürfen
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt alles wunderschön, das sieht man jetzt schon!
    Weiterhin so viel Elan und ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Der Raum sieht aber jetzt schon gut aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus. Ich musste so oft in den letzten Tagen an Dich denken. Da wir es ja Ende letztes Jahres davon hatten das es vielleicht dieses Jahr mit dem eigenen Haus klappt. Und wir haben auch was gefunden und sind gerade in der Endphase und hoffen das die Erbengemeinschaft sich auf unser Angebot einlässt. Ich hoffe das es klappt und ich in ein paar Wochen auch solche Bilder wie Du zeigen kann. Bei uns heisst es jetzt Daumen drücken.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, so ein tolles großes Nähzimmer, da werden Deine neuen Kreationen bestimmt noch kimmlischer werden.
    Und mit Zugang zum Garten ist doch herrlich.
    Und Respekt, was Du doch alles kannst...verputzen. Das würde ich mich nicht trauen.
    Dir nun ein schönes langes Wochenende,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Genial,ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich finde es total spannend mitzuerleben wie euer Traumhaus Formen annimmt. Danke fürs zeigen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kimi,
    ja, eine Tür schafft Licht und Platz, nicht wahr?
    Es geht ja ganz schön voran...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!