Freitag, 24. Mai 2013

Es leben die Farben!

Einen wunderschönen guten Morgääähn, 
meine Lieben!

Da schreibe ich gestern,
dass das Wetter soooooo schrecklich kalt ist
und 
heute morgen lacht freundlich die Sonne vom Himmel *tsts*!

Da mag ich heute an meinem FREItag gar nicht meckern,
obwohl, 
wenn meine Liebste das hier sehen würde,
sie bekäme einen halben Herzinfarkt:


Von unserem Esstisch ist nämlich irgendwie nichts mehr zu sehen,
weil ich innerhalb von Sekunden ein ganz schönes Nähchaos verbreitet habe *lach*!

Gerade im Moment wird unsere Heizung gewartet
und
da habe ich mir gedacht,
dass ich die Zeit nutze um ein bisschen zu nähen.
(oder sollte ich besser sagen, dass ich eher nur Chaos verursache?)


Soll ich Euch mal schnell zeigen,
was ich mir seit langem wieder gegönnt habe?

Beim Suchen des Zwergenstoffs bin ich über 
diese hübschen Tilda-Stoffe gestoßen
und
 ich musste sie einfach haben:


...plus dieses absolut süße Elefanten-Webband:

Soooooooo hübsch!


Ich freue mich schon riesig,
aus diesen zuckaaaaa Sachen was tolles zu zaubern :o)!


Der "lovechirp"-Stickerei bin ich zum Beispiel plötzlich wieder verfallen
und 
habe sie gestern Abend kurz vorm zu Bett gehen noch schnell gestickt.

Die beiden Vögelchen sind aber auch einfach zu niedlich!



Für zwei neue Erdenkinder wurden erneut 
*kimmlische* Knubbeltücher gewünscht.


*Jonas* und *Johanna*



...und für die kleine Finja hat Mama Svenja sich 
diesen Herzenswunsch♥ 
erfüllen lassen:



Das waren heute aber viiiiiiiiiele bunte Bildchen für Euch,
Ihr Lieben!

Aber wie ihr seht,
ich liebe♥ das Nähen 
und
 kann es trotz Baustelle nicht sein lassen.

Ich brauche das Zaubern,
 den Stoff und die Farben wie die Luft zum atmen!

Von Herzen♥ wünsche ich uns allen einen sonnigen Tag.

Kommt gut ins Wochenende!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. kreisch... eine esther...schade nicht für uns...ok!!! aber deine stoffe sind alle wunderschön und das chaos ist herzallerliebst!!!!
    glg teresa
    p.s.die sonne habt ihr mir zu verdanken, gestern bei fb habe ich netterweise angeboten die sonne zu teilen, sie wurde aber ganz mitgenommen...bei uns ist es schw...ekalt und es regnet...das habe ich jetzt von meiner großzügigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt man kreatives Chaos! Oder? Du hast ganz viele süße Dinge hervorgezaubert! Einfach bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Haha, kann ich absolut verstehen, dass Du den Stoff und das Band haben musstest! Wäre mir auch so gegangen! :) Traumhaft schön bunt ist es bei Dir, da kann man tatsächlich mal für eine Weile das eklige Wetter draußen vergessen! ;) xo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kimi,
    wenn du mein Chaos sehen würdest, welches ich hier manchmal verbreite ;o).....aber wenn dann solche zauberhaften Dinge entstehen, wie hier bei dir, dann finde ich, ist es auch echt ok ;o)!Aber eigentlich bin ich hier ja hier vorbei gekommen um dir zu gratulieren ;o)...na ;o),ahnst du es ;o)?Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi, das sieht doch sehr kreativ aus. :)
    Deine Stickereien gefallen mir sehr gut. Du könntest mir bei Gelegenheit mal durchgeben, welche Maschine Du benutzt???
    Ich hab leider noch keine Stickmaschine :(

    Schönes Wochenende
    Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!