Sonntag, 12. Mai 2013

Fast Baustellenfrei

Heute war nur ein kurzer Baustellentag.

Gestern hatten wir viiiiiiele fleissige Helfer als Unterstützung im Haus,
die neben Tapete abkratzen
(es war die letzte!!!)
und 
Dachlatten an die Decken schrauben 
uns wieder frische Motivation gegeben haben!

*DANKE, Ihr Lieben*

Es war seeeeehr schön mit Euch!


Den restlichen Sonntag habe ich zum Zaubern genutzt.


*Weltenbummlerin-Täschchen*


Dieses Jahr geht es für uns nicht in den Urlaub,
dafür ins eigene Heim *freu*!

Aber von Urlaub träumen darf FRAU nach 2 1/2 Monaten Dauereinsatz ruhig!

Ich träume dann mal weiter...

Tschüüüüüüüüüss!

Eure *kimi*

6 Kommentare:

  1. Euer Häusle wird sicher sehr schön werden! Dein Täschle ist bezaubernd, da warst du sehr fleißig heute!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Heim wird Dich sicher für den Nicht-Urlaub entschädigen.
    Und Dein Täschchen ist klasse.. Mir gefällt die Idee unheimlich gut.
    Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    ich freu mich für dich, dass es so gut vorwärts geht! Es wird wunderschön sein, da bin ich sicher!
    Wünsch dir weiterhin viel Kraft und Ausdauer und schick
    dir liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Täschchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist himmlisch :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Un blog precioso,muy bonito.
    Me han gustado mucho tus trabajos.
    Te invito a visitar y seguir el mio.
    Eres bienvenida,un abrazo.

    http://ilusionesycostura.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!