Donnerstag, 30. Mai 2013

Hurra, mein Gewinn ist da!

Ich kann es immer noch nicht glauben,
dass dieses farbenfrohe Melamingeschirr nun mein Eigen ist *freu*!

Mit viiiiiiiiiel Glück habe ich es bei Petra von "Kleine Paulinas"
gewonnen.

Durch die Baustelle bin ich leider erst gestern zur Post gekommen,
daher hat das Zeigen ein bisschen länger gedauert.



*DANKE*
liebste Petra!


Ich habe mich seeeeeehr gefreut!



Im letzten Post habe ich euch ja bereits von meiner neuen alten Liebe 
zur "lovechirp"-Stickerei erzählt 
und 
diese Wickeltasche hier habe ich daraus gezaubert:




Sie ist auch schon bei Valerie angekommen
und
wurde sicher bereits mit viel Freude verschenkt :o)!



Bald gibt es wieder Baustellenbilder zu sehen.
Es hat sich nämlich viel getan...

Nun geht es ab auf die Couch!

Liebste Grüsse von
Eurer*kimi*

6 Kommentare:

  1. herzlichen glückwinsch zu dem tollen gewinn.
    total süß das geschirr ;) die wickeltasche ist wunderschön geworden.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimi,
    Glückwunsch zum Gewinn, der ja perfekt zu Dir passt.
    Hab noch einen schönen Abend und ich freue mich auf neuen Baustellenbilder,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi,
    ich freue mich, dass du dich freust ;o)!Die Wickeltasche ist traumhaft süß!!!!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste petra,
      nochmals daaaaaaaanke!
      alles ist soooo schön :o)!

      Löschen
  4. Liebe Kimi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!
    Das Täschchen gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratulier Dir zu Deinem tollen Gewinn! Die Sachen von Petra sind wirklich süß!
    Die Tasche ist auch total schön! So Stickmaschinen sind echt klasse!
    Freu mich schon auf die nächsten Baustellenbilder ;o)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!