Montag, 14. Februar 2011

Alles Liebe...

...zum ***Valentinstag*** 
für Euch Mädels  
und
alle meine Lieben da draussen :o)!


Ebenso alles alles Liebe
an meine neuen Leserinnen...
...ich freue mich, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt :o)...
...ohne Euch ALLE würde es meinen Blog gar nicht geben!


Ich schicke Euch hiermit ganz viel Liebe...



...und hoffe,
Ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag :o)!



Fühlt Euch ganz doll gedrückt
und
herz Euch ganz lieb'!


Eure *kimi*

Kommentare:

  1. liebe kim!
    sorry, dass ich mich erst heute melde. sicher dachtest du schon, ich hätte mich nicht über deine award-verleihung gefreut... (rot werd) STIMMT NICHT!!! ich hab mich sogar obermäßig gefreut und einen eigenen award-post bekommst du natürlich auch noch. versprochen!
    bis dahin hab einfach einen wunderwunderschönen valentinstag und fühl dich fest ans herz gedrückt. allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  2. Kreeeeiiiiisch!!!
    Du hast die Tilda-Häuschen aufgeplustert!!!!
    Wie geil sehen die denn aus!!!
    Und mit Mühe und viiiel Liebe "BLümchen" auf Herz und "love" auf´s Häuschen gestickt...
    Hab ich auch mal gemacht! Mit Krampf in der Hand!!!
    Wie schööön!!!
    Das motoviert mich jetzt abba Deko für unser Hüsli zu machen...;o)

    Gaaaanz liebe Grüsseeeeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!