Samstag, 5. Februar 2011

Mein 3er Award...

...flattert mir heute ins Haus
und 
ich weiß wieder nicht, was ich dazu sagen soll...
Ich bin erneut völlig platt...


Ich DANKE der lieben Biene für diese tolle Aufmerksamkeit
und 
nun mache ich mich mal an die Arbeit
und
versuche Euch einwenig über mich zu erzählen *hust*

Denn...

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Meine 7 "weltbesten" geheimen Dinge über mich:

1. Ich bin völlig verrückt nach SONNE!!! 
Ohne sie werde ich ganz kribbelig...
2. Sonntagabend = TATORT-Abend :o)
3. Ich bin der Stoffsucht verfallen!
4. Ich liebe Espresso und mache Kaffee mit viel *Liebe* für gewisse Menschen!
(manche nennen ihn auch Kaffee-Kölsch, weil der mit Hand aufgeschäumte Milchschaum einer Bierkrone gleicht)
5. Ich liebe meine beiden Kinder, meine Freundin und unseren Kleintierzoo, welcher aus Katze Frieda, Kater Kasi, Kaninchen Rosalie, Bruno, Alfred und Hase und den beiden Meerschweinen Strubbel und Sternchen besteht!
(uuups...ein wirklicher Kleintierzoo, wer will uns mal besuchen kommen? 
Freikarten findet ihr unter ...*lach*)
6. Ich fahre gerne Auto, aber wenn es um's Einparken geht, bleibe ich mitten auf der Straße stehen und überlasse meiner Freundin das Steuer!
(ob sie will oder nicht ;o)!)
7. Ich bin dem Sperrmüll und unserem Lieblingströdelladen verfallen und gebe Dingen, die Menschen wegwerfen, gerne ein neues Zuhause!
(deshalb platzt unser Häuschen fast aus allen Nähten)

Da ich gerade gesundheitlich nicht so fit bin 
und 
ich mich ja erholen soll,
würde ich gerne den Award so stehen lassen!

Ich hoffe, dass geht für Euch Mädels (vorallem für dich, liebste Biene) so in Ordnung
und 
hoffe, Ihr habt Verständnis!

Ich drücke Euch alle lieb!

Liebste Grüße,
*kimi*

Kommentare:

  1. Du hast aber auch einen schönen Blog! Erhol Dich gut. Ich finde es auch schön wenn man einen Award einfach mal so stehen lässt, herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, bei nr 1,2,3 und 6(!!!)sind wir uns doch sehr ähnlich ;-) Kaffee liebe ich auch, meine Familie und unseren etwas kleineren Zoo liebe ich auch und Sperrmüll oder Trödel könnte ich massenhaft nach Hause schleppen - wenn mein Mann mich lassen würde ;-)
    wünsch dir weiterhin gute besserung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch;)
    Tilliwutsch ist jetzt dann 7 Monate alt, man kann es mit einem 13jährigen Jungen vergleichen, denn anders verhält er sich nicht..naja Jungs eben!
    Ich schreib jetzt mal gleich noch n Post und dann schau ich mich hier mal genauer um. Hier gefällts mir sehr gut!!
    Gute Besserung und noch einen schönen Sonntagabend
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!