Freitag, 18. Februar 2011

"Tränchenlauf"...

...am frühen Morgen bei Frl. *kimmlisch*
nach diesem herrlichen Post (oder lieber Eintrag ;o)...)
von meiner herzallerliebsten Freundin EVA!


Schaut es Euch an...
...ist das nicht süüüüüüüüüß???

Nur für mich!!!

Könnt' Ihr verstehen, 
dass bei mir das ein oder andere Tränchen geflossen ist?

Nicht, 
weil ich traurig bin (ähm? ...doch eigentlich auch...),
sondern,
 weil mich das voll berührt hat in meinem kleinen Herzen
und
ich natürlich auch ziemlich gerührt war und es immer noch bin!

*seufz*

Wie gerufen kam dieser liebe Aufruf,
als hätte sie es gewußt
denn ich komme gerade vom Doc
und
ich werde noch eine weitere Woche mit Frl. Fieps zuhause verbringen :o(!

Was würde ich nur ohne Euch machen???

Deshalb:


Liebe Eva,
ich hoffe, es ist in deinem Sinne, 
dass ich dieses fröhliche Bild an meiner Mädels da draussen weiter gebe
(und somit an dich wieder zurück...)

Sie haben es verdient :o)!

***DANKE***

Herz Euch alle ganz lieb!
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi! Ich freue mich mit Dir, es ist schön, Menschen zu haben die einem gute Freunde sind!

    Für Dich weiterhin gute Besserung! Ich weiß, wie lange sowas dauern kann! Es hilft wirklich nur Ruhe und Geduld!

    Drück Dich...
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kim,
    Freunde sind doch was tolles!! Schicke Euch mal eine große Portion Gesundheit rüber....;-)
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kimi, was für ein toller Eintrag und das nur für dich!!! Aber den hast du auch verdient. Bist ja eine ganz liebe :o) Und so kann ich die Karte auch wieder an dich zurückgeben ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende,
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Du freust Duch zu Recht! Euch scheint eine wahre freundschaft zu verbinden - das ist etwas seltenes & wunderbares - haltet das bloß fest!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kimi, da kannsse nicht meckern über so einen Beitrag extra für Dich!;-)
    Undso hab ich gleich noch einen netten Blog entdeckt.....und komm bald gar nicht mehr hier weg!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wAS FUER EINE SUESSE iDEE MIT DEM wAESCHEKLAMMERN!

    einen guten Start
    in die neue Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!