Sonntag, 6. Februar 2011

Auch ich bin dabei...

...in der wundervollen dawanda-Welt!

Endlich habe ich es mit der weltbesten Hilfe meiner Freundin geschafft 
meinen eigenen Shop zu eröffnen *freu*!

 ***DANKE***

Hier findet ihr vielerei Buntes aus meinem *kimmlisch* Leben!

Gerade erst eingestellt und schon verkauft :o)!

Lange habe ich auf den Tag gewartet 
und
meine kleinen mit Liebe gefertigten Schätze in Kisten vestaut.

Aber nun dürfen sie endlich raus...
...ihr wißt gar nicht, 
was hier gerade abgeht *lach*!
 Die Schätze freuen sich wie bolle...

Jetzt wird der Kistendeckel wieder geschlossen
und
sich wieder auf die Couch verkrümelt.

Erholung wird bei mir noch absolut GROSSGESCHRIEBEN,
bloß ein bisschen Abwechslung muss sein, 
sonst werde ich noch verrückt *aaaaaaaaaaaaaahhh*!

Leider ist heute kein Tatort-Abend...
...es kommt Polizeiruf :o(...
Ist gar nicht so schlimm...
...auch darüber kann ich mich freuen! 

Kommt gut in die neue Woche...
...fühlt euch gedrückt!

Eure *kimi*

Kommentare:

  1. viel erfolg mit dem neuen shop, das täschchen ist ja wirklich süß
    kein wunder das es sofort weggegangen ist
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse! Ich geh gleich mal durchstöbern! Falls du noch auf ne Mail wartest, ich bin mal wieder Schriebfaul, aber hab noch Geduld *lach*

    Liebste Grüüüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Erfolg! DAs Täschlein ist sooooo schön, kein Wunder dass es gleich weg war :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim! Glückwunsch zur Geschäftseröffnung!!
    Wünsche Dir viel Erfolg und liebe Kunden!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg, wünsche ich!
    Scheint ja schon gut anzufangen :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kim,
    wo ist der Link zum Shop !?

    Gru? Thomas

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast einen eigenen shop! möcht ich auch haben, aber trau mich noch nicht so richtig... das täschchen ist ja auch wirklich ober mega hammer geil = total süß!!! wünsch dir ganz viel erfolg!!! und jetzt erstmal einen ruhigen abend und gute besserung :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ...super !!! Ich freu mich für Dich und all die Käuferinnen der hübschen Täschchen ! Werd Dich gleich mal in dem Shop besuchen gehn ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kimi,
    willkommen im Club ;o)! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Shöpchen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi kimi.
    wünsch dir auch viel Erfolg mit deinem Shop. Bin seit heute auch bei Dawanda vertreten... :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich mit Dir -ein Dawanda-Shop-viele liebe Kunden wünsch ich Dir !!!
    ...und gute Besserung !!!
    Liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Kimi, nichts von Dir zu hören, da musste ich doch mal nachsehen und tatatataa Du hast einen Shop eröffnet :)) Hierzu gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir recht viel Erfolg und tausend liebe und nette Kunden, können auch mehr sein nicht wahr!!
    Nun lese ich hier das Du auch sehr gerne Tatort schaust, ich mag besonders Thiel und Boerne aus Münster!! Die sind für mich ein tolles Gespann lach!!
    Dir noch einen schönen Montag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. hi kimi,

    kaum geht man mal für ein paar tage fort, schwupps schon gibts einen neuen dawanda shop und verkaufte täschchen! super gemacht, ich gratuliere dir und wünsche dir ganz ganz ganz viele käufer!!! :-) uuuuund, wenn du auch noch in die schweiz versendest, dann kauf ich dir die coole eule ab, versprochen!!! :-)

    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  14. hey! gratuliere zur shoperöffnung! ich geh gleich mal stöbern und herzen.. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!