Sonntag, 20. Februar 2011

Probenähen...

...meines ersten Kleidungsstücks!!!

Premiere sozusagen :o)

...Trommelwirbel...
...Tusch...

Ich bin manchmal schon ein wenig schissig...
hatte ich das mal erwähnt???

Deshalb habe ich das schöne Ballonkleid Maike von farbenmix erstmal aus Fleece vorgenäht,
bevor ich es mit zauberhaften bunten und blumigen Stöffchen für die Tochter einer Freundin nähe.



Und das war auch gut so!

Ich lebe noch ;o),
aber das Halsloch und die Ärmel einzufassen waren sind für mich ein graus...

Hiiiiiiilfeeeee!!!

Hoffentlich klappt es beim Original besser...
wenn es fertig ist, gibt es natürlich Bilder!

Einen mausgrauen SonntagTag,
Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht,was Du für unbegründete Ängste hast,das Kleidchen ist doch wundertoll geworden...,mir gefällt es sehr gut :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. oooh ja, das kenn ich.... sieht aber cool aus, mir gefällts auch!! bin dann auf das blumige gespannt!!! :-))
    liebe grüsse ( noch ohne uhu!! :-)))
    christina

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds süss jetzt schon und prima hin bekommen.
    Ich bin mal gespannt wenns fertig ist und angezogen wird.

    Liebe Grüsse elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch dieses Probeexemplar schon wirklich schön, da kann das Original ja nur perfekt werden. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kimi! Toll ist Dir das gelungen!!! Und man sieht nicht, daß Du mit dem Hals und den Ärmel Probleme hattest! Ist nur die ersten Male ein bisserl kompliziert! Danke für Deine Glückwünsche, ich freu mich auch auf die Pause! Ich hab nämlich gelernt auf mich zu hören *zwinker* ;-)!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!