Dienstag, 8. Februar 2011

Farbenfroh...

...gegen das immernocholle Frl. Fieps im Ohr...

...startete ich heute in den Tag!

Bei Viola habe ich während meiner morgendlichen Blogrunde ihren
zauberhaften Post entdeckt
und
wußte gleich ... 
...dieses freche Wimpelsimpeltäschchen will ich auch machen  :o)!

Die beiden Bloggerinnen bellaina und regenbogenbuntes haben sich reichlich Mühe gemacht 
und 
uns ein wundervolles Freebook zur Verfügung gestellt *freu*!

***DANKE***

Schaut doch mal bei ihnen vorbei :o)!!!

Die ersten Vorbereitungen...
...mir war voll nach diesem Blümchenstoff :o)...
...gut, dass ich ihn in mehreren Farben habe :o)!

 Pausen müssen natürlich eingehalten werden.
Ihr glaubt nicht, wie mein Kreislauf im Keller ist *schnief*!

(Ein-)Blick auf unseren Ess- ääääääh! in diesem Fall Nähtisch.
Ich bin immer zu faul alles wegzuräumen *grins*...

Aber das Täschchen kann sich sehen lassen, oder???




In meinem Kreativseinwahnsinn kam dieses Täschchen auch aus 
meiner "Zauberhand" ;o) ...
...mit ganz viiiiiiiiel Liebe...




Jetzt werde ich mich glücklich und zufrieden wieder auf meine Kuschelcouch lümmeln!


Euch Mädels da draußen nochmals DANKE für eure aufbauenden Worte und die wertvollen Tipps gegen Frl. Fieps.
Ihr wisst gar nicht, wie gut das alles tut!
Ich werde das Beste aus meiner Situation machen
und 
versuche erstmal es mir gut gehen zu lassen!!!

Schwesterlein...
...dich drück ich hiermit ganz lieb'!


Eure *kimi*

Kommentare:

  1. Ja cool....ich sitze auch gerade daran. Später gibt´s Bilder - so hoffe ich, da ich gerade feststellen musste, dass ich nicht mehr genug Reisverschluss habe :o(....Tolle Taschen! Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschöne taschen hätte ich auch gern :o)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist mir ja eine! Ich sag ja... Nähen ist die beste Medizin!!! Toll gemacht alles!

    Wünsche Dir gute Besserung weiterhin und hör auf Frl. Fieps...!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott Kimi...
    Sogar deine Socken passen farblich zu eurem Tisch bzw. Einrichtung!!!
    Das die Tasche natürlich super aussieht, brauche ich ja wohl nicht zu sagen...
    Mail dir gleich, ja?

    Gaaanz liebe Grüsse von der Bienääää :o)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen super schön aus!!! so tolle stoffe und farben, machen richtig fröhlich :o)
    weiterhin gute besserung und richtig: immer schön die pausen einhalten!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh *kreisch* Du Liebe, Du Gute *freu*,

    ist das süüüß!!!!!!!!!!!!!

    Aber, Dein Erholungsbild toppt ja wohl alles!

    Ruh Dich aus und Erhol Dich!!!!!

    DANKE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kimi,
    die Täschchen sind wunderschön!!!! Gemütlich siehts bei dir aus. Lass es langsam angehen ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind super schöööön geworden!!!
    Wünsch dir was!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Taschen!!!!
    Der Ess/Nähtisch sieht auch bezaubernd aus!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Täschchen mit Wimpel, klasse Idee, wer auch immer die zuerst hatte. Ich bin begeistert.
    Und das mit der Pause und Füße hoch in deinem kleinem Paradies ist voll okay und steht auch mir zu.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Ach und noch eins,deine Puschen passen so toll zu meinem Service von Green Gate. Selbstgemacht?
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Täschchen hast du genäht. Das Wimpeltäschchen will auch auch ganz bald ausprobieren, sooooo süß! :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja super schön. Kommt auch noch auf die to-do-Liste :o)
    Hat da jemand auch so ein Faible für den Alfhild-Stoff des schwedischen Möbelhauses? Ich habe zum Streicheln auch noch ein bißchen Stoff davon und einen kleinen Lampenschirm...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!