Montag, 7. Februar 2011

Beflügelt...

...durch die liebe Sonne...
...ja, es scheint sie wirklich noch zu geben...
...und sie wirft fleißig ihre freundlichen Strahlen über unsere Dächer...
...die ersten Frühjahrsboten wagen sich hervor *freu*

werde ich heute meine wegenKrankheitvernachlässigte Aufgabe 
meines Awards No. 3
nun feierlich nachkommen!!!


Tatttaaaaaaaa...
...los geht's...

*RosaRot*
meine Traumwelt
FarbenLiebe
hinter'm Wall
Lotti Svenson
Pünktchenglück
***Kleinigkeit***
mialuna
Lillesol und Pelle
LeNi Farbenfroh
Kleine-Paulinas
**Sternenzauber**
Fliegenbeerland
Fraujottpunkt
Fliegenpilzchen


Puuuuuuuuuh...geschafft
und
ich fühle mich voll entspannt, 
weil ich hoffentlich ein paar lieben Menschen eine Freude gemacht habe :o)!


Ein bisschen Freude gab es für mein Töchterlein am Wochenende...
...als Trostpflaster für die immer-noch-nicht-Garderobenleiste *schäm*!


 


Genießt die wärmende Sonne :o)!


Euch einen schönen MontagTag,


eure *kim*

Kommentare:

  1. Liebe Kimi, was für eine Ehre :o)!!! Ich freu mich ganz still und heimlich!!!! Denn ich habe den Award jetzt schon 3 x verliehen bekommen und komme gar nicht mit dem annehmen und weiterverleihen hinterher *hm*. Außerdem wurden bei all den Verleihungen auch schon die Blogs berücksichtigt, denen ich den Award auch geben würde. Hab bitte Verständnis, dass ich ihn deshalb nicht weitergebe. Aber in meinem Herzen freu ich mich ganz arg über die Nominierung *GRINSEBACKE*.
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Hallo Kim & DankeSchöööÖÖööÖÖÖön... *knix macht*

    schicke dir einen lieben Gruss

    Katti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,
    herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast, ich fühle mich geehrt ;o)!Hmmm, Sonne hätte ich auch sehr gerne hier, die möchte aber leider noch nicht ;o)!Das Trostpflaster ist zuckersüß!!!!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiii hallo Frau Kimmlisch:-))
    vielen ♥-lichen Dank für Deine leibe Zeilen...fühle mich ebenfalls geehrt:-))
    Ganz viele liebe Grüße
    die Biggi♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber lieb von dir!! Danke, ich freu mich!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hall liebe Kim,
    Danke, dass Du an mich gedacht hast! jetzt hab' ich schon den zweiten, Wahnsinn.
    Ich hole ihn mir morgen ab, liebe Grüße schickt
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Nein... Wahnsinn, da hast Du aber eine Menge Bloggerinnen bedacht, das freut mich sehr!!!
    Dein Hakenleisten-Ersatz-Täschchen ist superschön, der Stoff gefällt mir total gut und das Innenfutter mit dem Scherenschnittkopf genial!! Da ist deine Tochter doch ganz sicher zufrieden mit und kann nun noch ein wenig Geduld aufbringen bis die Hakenleiste fertig wird lach!!
    ODER????
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kim.
    Vielen lieben Dank für den Award! Freu mich riesig dass du dabei an mich gedacht hast und ihn auch an mich vergeben hast!
    Aber da ich den Award ja erst vor einigen Tagen schon erhalten hab und ihn auch schon weitergegeben hab, sei mir bitte nicht böse wenn ich ihn nicht verlinke auf meinem Blog. Aber ich freu mich trotzdem riesig dolle drüber!!!!! :-*
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure ♥lieben♥ Worte!